Japanisch auf Deutschem DS (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich will mir das Spiel aus Japan importieren würde es auch auf dem Deutschem DS funktionieren?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 00:30 von brawler-deluxe

16 Antworten

Da der DS und die Spiele keinen Ländercode besitzen, ist das Spielen von Importen problemlos möglich.

Sind aber meisten in Englisch oder in der Landesprache wo das Spiel herkommt.

Antwort #1, 19. März 2009 um 10:09 von Elias85

das spiel kommt doch eh in mai in deutschland raus!

Antwort #2, 19. März 2009 um 18:27 von BlackLight

dauert zu lang -.-

Antwort #3, 20. März 2009 um 11:16 von brawler-deluxe

nein
im mai kommt es in den USA raus

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:19 von MarioFan98

was "nein"?
Bist du ganz allein drauf gekommen das es im Mai rauskommt?
Oder kannst du einfach nur nicht lesen...
Sthet doch Posts über dir

n00b

Antwort #5, 21. März 2009 um 21:36 von brawler-deluxe

ich habs von na seite die sich yugiohwiki.de nennt
und die lügt nie

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:03 von MarioFan98

Du volln00b wer hat denn gesgat das du lügst...
Ich hab nur gesgat das das schon lange bekannt ist n00b...

Antwort #7, 22. März 2009 um 17:47 von brawler-deluxe

@brawler-deöuxe du übertreits immer deine Rolle!-.-
Du musst ihn doch nicht gleich als n00b bezeichnen!
Halt dich bitte an die Regeln!:)

Antwort #8, 23. März 2009 um 14:54 von LorenorZorro42

beim ds und dslight kannst du noch anderssprachige Spiel spielen beim DSi nicht mehr der hat Regionalcode!

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:49 von DOMENICON

da hat er recht!

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

ja importir dir das yugioh game auch wens aus japan dan kommt is es auf deutsch is bei mir zumindenst so

Antwort #11, 25. März 2009 um 10:35 von domepsp

jo jo jo jo jo jo leute eure revolution !
oi oi oi oi oi oi oi oi oi oioi oi oi oi oi oi oi oi

Antwort #12, 25. März 2009 um 17:50 von gallantmonx

@domepsp warum das denn?!?

Antwort #13, 25. März 2009 um 20:00 von LorenorZorro42

kp is halt so ich habs auch importirt konte nich mehr warten^^ naja hab mich gewundert is komület auf deutsch naja fast zb der komentator bei so einem turnir redet japanisch also hört man nich lessen ^^beim lesen is alles in deutsch

Antwort #14, 25. März 2009 um 20:41 von domepsp

trotzdem geil...
XD

Antwort #15, 26. März 2009 um 16:02 von LorenorZorro42

ich würde es nicht kaufen weil es zwa geht aber es ist ja japanisch wie willst du das versten

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 09:59 von diedzocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)