Reisen (Animal Crossing - City)

1 Wie kann jemand in die Stadt kommen?
2 Geht das auch mit den DS?
3 Oder kann man von Wii zu Ds auch?
4 Ich habe gehört man braucht einen Freundecode damit es geht und wo grieg ich den her und wie Verbinde ich mich mit den Internet bei Ds und Wii damit ich einen erhalte?

BITTE KÖNNTE MIR JEMAND HELFEN UND GENAU BESCHREIBEN
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 19. März 2009 um 07:23 von gelöschter User

6 Antworten

1. öffne dein Tor wenn du und dein Freund sich eingetragen haben.
2. weis ich selber nicht.
3. du kansst dich bei Harry am Tor verbinden lassen und in eine andere Stadt kommen wenn bei Olli derjenige auf DS-Koffer geht.
4. gehe zum Harry am Tor und gehe auf Freundescode.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. März 2009 um 08:08 von TaubeNuss

Naja aber wenn ich zu Harry gehe auf Freundecode will er mich verbinden lassen aber wie Verbinde ich es mit den Internet.
Bei der wii kann ich nicht hin mit ds-koffer hab schon versucht mich einzutragen ging nicht bitte hilf mir ich weiß nur nicht mit den Freundecode wie man den übers Internet bekommt gibts eine Adresse?

Antwort #2, 19. März 2009 um 08:32 von gelöschter User

Du brauchst WIFI. Und es geht nicht das du von der WII zum DS gehst. Leider. Hast Du Deine Wii mit dem Internet verbunden?

Antwort #3, 19. März 2009 um 09:05 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein und WIFI was ist das von woher bekomme ich es?

Antwort #4, 19. März 2009 um 09:15 von gelöschter User

Du musst Deine Wii mit dem Internet verbinden. Ansonsten kann Dich niemand besuchen und Du bekommst auch keinen Freundescode von Harry.

Antwort #5, 19. März 2009 um 13:02 von charlene0

WIFI ist die Internetverbindung, musst du an deiner Wii eintsellen

Antwort #6, 19. März 2009 um 13:03 von kuecken76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)