charakter entwicklung (Breath of Fire 3)

Hallo Ryu Fans,
ich wollte mal fragen wie ich am besten meine charakter entwickeln kann mit hilfe des meister die es überall gibt und was ich von den lernen soll und wer was lernen soll.
ich würde mich über eure antworten und tipps freuen.

Mit freundlichen Grüße
SquallHunter

Frage gestellt am 19. März 2009 um 08:44 von SquallHunter

3 Antworten

ich würde einen nehmen, bei denen deine MP schnell steigen. Du findest bald neue Gene und deine Gegner werden auch stärker! Vor allem der Endgegner. Ich glaube dass Aura die stärkste Attacke ist, aber sie verbraucht 20MP. Daher würde ich raten, einen zu wählen der auch viel MP pro Level gibt. Ich war z.B. nur bei Bunyan. Mein Angriffswert und Verteidigungswert war zwar hoch, aber ich konnte nicht lange ein Drache bleiben, weil ich einfach zu wenig MP Punkte hatte.

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:22 von FenerbahcePlayer34

FALSCH! Aura ist nicht die stärkste Attacke, sondern SchattLf!
Aura macht 2x damage und kostet 20 mana
SchattLf macht Volltreffer-Damage und kostet nur 8 mana!
in der berechnung fehlen dann nur 20% des schadens für weniger als die hälfte an mana...

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 18:49 von Ezelo93

Für Ryu habich am Anfang Mygas genommen, fur Garr Bunyan.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 19:33 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3 (Übersicht)