Final Fantasy VIII (FF 8)

Hallo noch mal ne Frage zur Balamba Stadt da kann ich ja die G.F.Karte Pandemonium bekommen und auch das Heft Beet em up 003 für Xell. Kann ich beides auf CD1 bekommen habe nämlich wieder von vorne angefangen weil ich zu viel mist gebaut habe wäre über eine Antwort erfreut Mfg Spirit7

Frage gestellt am 19. März 2009 um 10:01 von spirit7

3 Antworten

Nö die G.F. Pandemona ist erst in balamb zu haben wenn du schon auf der zweiten an ner bestimmten stelle bist (wirst schon sehen)
dann gibt es auch das beat em up dazu.

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:09 von Der_Dunkle_Prinz

Ich hab hald im Lösungsbuch gelesen das ich es schon in CD1 bekommen kann wenn ich in der Bücherei in Balamba Garden bestimmte Personen mit Xell in der Gruppe anschpreche und dan in Balamba Stadt zu Xell nach hause geht und mit seiner Mutter redet, anschliesendt schläft mann in Balamba Hotel und dann müsste Xell unten stehen und es von einer Freundin bekommen

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:11 von spirit7

naja wenn es im Lösungsbuch steht wird Es wohl stimmen

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:20 von Der_Dunkle_Prinz

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)