rüssi (MH Freedom 2)

welche rüssi is auf stufe 3 am besten?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 11:25 von Conny95

3 Antworten

welche quest /monster

Antwort #1, 19. März 2009 um 11:29 von gelöschter User

bei omi stufe 3 und monster bis jetzt alle auser: Plesioth, Daimyo Hermitaur,Yan Kut ku bei Wald&Hügel!

Antwort #2, 19. März 2009 um 11:34 von Conny95

Tipps für Starter
Zu anfang ist eine starke Verteidigung immer wichtig
kurzschwerter mit Schild für beste Abwehr
materialien bekommste aus den Monstern die du erlegt hast.
je größer und stärker die monster des do besser die Materialien die du bekommst um dir später dann eine sehr gute rüstung bauen zu lassen .
man bekommt im laufe des Spiels immer mehr und besserer Rüstungen und Waffen die alten kann man ja viel später ,wenn man keinen Platz mehr hat in seiner Box immer noch verkaufen.
du kannst aber auch Rüstungsteile (Helm,Brustpanzer,Armstulpen Rock+Schuhe kombinieren je nachdem verändern sich deine Eigenschaften zum Positiven.
Du solltest dir so früh wie möglich eine Waffe mit Wasser- oder Feuereigenschaften bauen lassen , weil die meisten Monster dagegen empfindlich sind. Felltiere gegen Feuer Feuermonster(Drachen) gegen Wasser und Drachen
Wassertiere (Krebse, und Fische jeder Art)gegen Feuer und Donner

Antwort #3, 19. März 2009 um 11:40 von gelöschter User

84