Lehmgolem (Sacred 2)

Also bin jetzt bei dem lehmgolem (boss).bin lvl 13. ich schalg auf den ein und das bringt nix was soll ich machen? wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 19. März 2009 um 13:25 von Mc_PlayeR

13 Antworten

Der ist doch level 19 oder

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:50 von Chaos34

nee der is immer das lvl das dein char auch is

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:34 von Haiaken

Versuche es mit Fernkampf. Habe Gedult. Magie schon probiert?
Verskillt? Schlechte Waffen? Probiere alles mal aus udn prüfe es alles

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:27 von Po1son

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja aber mein kumpel hat gesagt in der gamestar steht das der nich so normal zu besiegen gibt das es da nen trick gibt den zu besiegen

trotzdem danke =)

Antwort #4, 22. März 2009 um 16:43 von Mc_PlayeR

mit dem tempelwächter hab ich ihn von der brücke aus fertig gemacht (ohne schaden )

Antwort #5, 22. März 2009 um 19:59 von Chaos34

Ja ein trick gibt es immer. Meiner war, falls er eien Fertigkeit heraufbeschwört sofort nach hinten gehen und sich auf den Fernkampf vorbereiten. Dann ein Fertigkeitsskill der schaden macht benützen und wieder in den nahkampf steigen.
Ich zitiere vom Ascardon Team: Um den Lehmkoloss klein zu bemmen, bietet sich eien Mischung aus frühem Angriff mit Fernwaffe oder Magie an, gefolgt von einer Nahkampfattacke(gegebenfalls durch eine Kampfkunst verstärkt). Der Lehmkoloss ist empfindlich gegen Angriffe mit Feuer, Gift oder Eis.

Antwort #6, 23. März 2009 um 14:12 von Po1son

ok mal probiern danke

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:37 von Mc_PlayeR

geht das auch wenn ich ein feuer schwert habe oder muss ich da irgendwelche feuer magie machen?

Antwort #8, 24. März 2009 um 16:39 von Mc_PlayeR

Du musst zuerst seinen Schild schwächen. Er hat noch ne anzeige und das ist sein Schild und wenn du auf ihn eindrischst geht die anzeige runter und wenn sie leer ist kanst du ihn besiegen. Aber beeil dich die Anzeige füllt sich nämlich wieder.

Antwort #9, 26. März 2009 um 16:08 von Bahamut2

Du musst zuerst seinen Schild schwächen. Er hat noch ne anzeige und das ist sein Schild und wenn du auf ihn eindrischst geht die anzeige runter und wenn sie leer ist kanst du ihn besiegen. Aber beeil dich die Anzeige füllt sich nämlich wieder.

Antwort #10, 26. März 2009 um 16:08 von Bahamut2

Da das Feuerschwert eine Art von Feuer-Magie ist, kannst du ihm damit Schaden zufügen udn ausnutzen, dass er empfindlich gegen Feuer ist. Der Schild spielt dabei keine Rolle!

Antwort #11, 27. März 2009 um 15:27 von Po1son

Der Schild sänftig dein Schaden so, dass du nurnoch 20% von deinen 100% machst. Um das zu lösen musst du die T-Energiebrocken zerstören die er versucht, auf dich zu werfen.

Antwort #12, 27. März 2009 um 15:30 von Po1son

hahaha schon patch installiert wen nicht geht es leicht ich musste nur immer angreifen und er war tot aber er hat mich nicht geschlagen fehler im spiel sind eben cool ;)

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:31 von Blackgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)