legändere waffe(die 2te) (Phantasy Star Online)

Weiß jemand von euch wo oder wie man´´WINDMIL´´herbekommt,denn mein ELYSON könnte einen guten Freund gebrauchen!

Frage gestellt am 26. September 2007 um 11:51 von gelöschter User

3 Antworten

Hi und ja diese waffe bekommst du im grad ultimate udn da in dem tempel level von einer bestimmt lilly die es nur sehr selten gibt also die auch nicht so aussieht wie die anderen lillys

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 00:54 von Lebensfunke

Cool danke,aber 2 fragen hätte ich noch!
1.kann man Windmil auch mit dem roten zeichen bekommen oder brauch man ein anderes
2.welches level hast du?ich bin ein magier lv. 88

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 15:24 von gelöschter User

zu erstens. windmill bekommst du nur als pinkal und purpelnum oder als bluefull von einem hildetorr im tempel

zu 2. da ich neu begonnen habe ist meine force in level 43 dennoch hattest du meinen frage nicht ganz beantwortet denn ich möchte als 3.en photonblast mylla & youlla haben und nicht pilla hatte den auch schonmal aber nun habe ich halt nen anderen bekommen udn egal was ich versuche die lernt nur noch pilla udn nicht mehr mylla&youlla

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 02:00 von Lebensfunke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Letzte Fragen zu Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)