Wie komm ich aus der Anstalt raus ? (XIII)

Ja also ich bin jetzt in der mission wo ich aus der anstalt ausbrechen muss und ich komm jetzt nicht weiter. Daher fang ich die mission immer wieder von vorne an um zu gucken ob ich was übersehen habe aber hab ich nich daher frag ich jetzt euch ;)


Danke

Frage gestellt am 19. März 2009 um 15:50 von Space_Hunter

4 Antworten

Kommt immer ganz darauf an wo du bist ich hab das spiel ja durch schreib mal wo genau du nich weiter kommst dann kann ich dir helfen.;)

Antwort #1, 20. März 2009 um 22:03 von Gondorsoldat

Naja also...

ich geh bei der tante da vorbei und dann öffne ich die tür. geh auf die tür gegen überzu töte den typen dadrinn. dann geh ich raus auf den großen gang. dann bring ich da die typen um und dann komm so ein docktor da raus gerannt und rennt weg. wenn ich hinter her renne dann bleibt der stehen also prügel ich den zu boden. dann geh ich weg und dann geh ich zu einer ärztin und einen arzt und schlag die auch ko und dann komm ich halt nicht weiter weil ich den schlüssel für die eine tür nicht finde...

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:52 von Space_Hunter

Da wo du die beiden zusammenschlägst ist son Aktenschrank wo eine schublade offen ist, weiter rechts kannst du eine weitere Schublade öffnen.Öffne sie und spring auf die erste offene Schublade und von da aus auf die zweite dann kommst du auf den Schrank drauf geh nach rechts und du findest einen Lüftungsschacht brech ihn auf und geh durch.Dann is fertig musst nur noch son typen killen und aus der Anlage fliehen.

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:52 von Gondorsoldat

Oh sry es muss heißen:
...weiter links kannst...

Antwort #4, 21. März 2009 um 20:43 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)