Dämliches LABYRIND :( (Super Smash Bros Brawl)

Hey.Leute bin im kack Labvrind mit 70% und das Labyrind geht mir so richtig auf die nerven allso meine frage hab im labyrind RAYQUAZER gekillt und bin in der arena allso so lvl 1 wo mario gg Kirby kämpft da bin ich wieder und wen ich durch's tor gehe bin ich wieder REICH DER LÜFTE gehört das zum Labyrind oder was is los ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:16 von Fatih31

2 Antworten

ja das gehört dazu das labyrinth ist eine zusammenfassung aller level
du must dort noch ein mal alle endgegner besiegen und dann must du zu tabuh der allerletzte endgegner
du kannst im labyrinth start klicken dann siehst du die karte vom labyrinth ich weis nich genau wann aber irgendwann siehst du auch die endgegner auf der karte

Antwort #1, 19. März 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du musst dann z.B. Dark Wario besiegen und wenn du die hast musst du zu Tabuh.

Antwort #2, 19. März 2009 um 16:53 von Pit_und_Marth_Brawler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)