Diese Frage is NUR was für Exodia Experten (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

welches lvl müssen meine exodia teile haben und dürfen sie dann das lvl auch überschreiten? (damit mein ich: wenn z.b. mein exodia teil/meine exodia teile lvl 6 sind und sie sich aber schon auf lvl 3 fusionieren können sie sich dann trotzdem fusionieren?)

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:21 von Lucario16

5 Antworten

also deine exodia teile dürfen nicht höher als lvl 2 sein (hab schon exodia weiß wo von ich spreche^^)

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:19 von Dialga22ab

muss genau Lv 2 sein einer schon höher und es geht nicht mehr

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:56 von Imusik

doch, höher gehts. bei mir hatte der linke arm lvl 3,der rechte arm lvl 5,das linke bein lvl 3,das rechte bein lvl 5 und exodia lvl 2

wisst ihr vielleicht wie man im 2-player-modus zockt? Beim laden der daten steht bei mir immer daten können nicht geladen werden weil sie schon im kampagnen modus benutzt wurden

Antwort #3, 10. April 2009 um 08:58 von dutch

also ich hatte alle teile auf lvl.9 und hab sie dann trotzdem fusionieren können

Antwort #4, 13. August 2009 um 13:01 von PSU-spieler

Nie im leben die müssen zwischen lvl2 und lvl 5 sein

Antwort #5, 11. April 2012 um 21:51 von xXmarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)