heatran (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir irgendwelche tipps zu heatran geben? was sollte ich für pkmns mitnehmen? auf welchem level und was für bälle?
wäre es möglich ihn als shiny zu bekommen?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 16:58 von fritatensuppe

10 Antworten

Nimm ein poki so um den lv.50 mit das surfer kann (vorher abspeichern)und sie-zu das du als erstes angreift nimm timerbälle mit finsterbälle(in der Nacht)oder 1 flottBall wen du Glück hast bleibt es schon am Anfang im pokeball und wenn du es als shiny haben möchtest Speicher vor im ab und schalt immer ein und aus bis es ein shiny ist kann aber sehr lange dauern bis es ein shiny ist

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:05 von Shredderman

und was sollte ich denn so für atacken gegen ihn benutzen? und sieht mans schon vor dem kampf ob es shiny is?

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:18 von fritatensuppe

Wenn du ein und aus machst dann wenn es ein shiny ist dann siehst du es weil es steht ja dort

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:45 von Shredderman

ich hab ne ewigkeit gebraucht und deshalb hats iwann mit nem timerball geklappt!

Antwort #4, 20. März 2009 um 17:58 von Diamantgirl

hab meisterball verschwendet

Antwort #5, 20. März 2009 um 18:14 von Robyzorf

jaaaaa ich hab ein mal einen flottball benutzt, hab dann erdkräfte von giratina benutzt und dann einen hyperball und er war gefangen!

Antwort #6, 21. März 2009 um 16:04 von fritatensuppe

du könntest auch einfach dier meisterbälle chaten und das es schiny ist chaten dan hast dus ich habe es nur mit meisterbälle gemacht und mache das bei jedem pokemon schon

Antwort #7, 22. März 2009 um 11:42 von gelöschter User

und hast am schluss eine kapute eddition
ich bin leider kein cheater sogar ich bin anticheater

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:14 von Robyzorf

nö ich hate keine kaputte eddition

Antwort #9, 22. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

noch nit

Antwort #10, 22. März 2009 um 16:55 von Robyzorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)