suche materialien für waffenbau (Monster Hunter Freedom)

Hi MHF Fans,
ich wollte mal fragen wo ich Weiß Monob-Panz, Pisces-Kiefer, Gummifell, Giftbeutel, Strombeutel, Monsterknochen+ und SchwarGravKruste finden oder kaufen kann. Ich habe Eisenschwert+, Knochenklinge+, Attentäterdolch, Knochenspieß+ und besitze die komplette rüstung von Velocipray. Habe ST* beendet und von ST** habe ich Nr. 02, 04, 05 und 07 beendet. Ich hoffe diese info hilft euch damit ihr sieht wo ich gerade bin. Freue mich auf eure antworten.

Mit freundlichen Grüßen

SquallHunter^^

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:15 von SquallHunter

6 Antworten

weß mono panz kriste von weißen monoblos pisces kiefer von cephalos gummifell von gypceros giftbeutel auch von gypceros oda iodromes strombeutel von khezu monsterknochen+ von gildenhalle gegen starke monster schwargravkruste vom schwarzen gravios also die meisten sachen kannste noch net kriegen weil du dafür noch zu low bbist muss du min quest stufe 5 sein um alle zu bekommen

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:19 von Krexboy

die pisces kiefer habe ich jetzt bekommen von den sandhaien in der wüste fehlen noch die restlichen^^ die ich viel später bekomme

Antwort #2, 19. März 2009 um 17:56 von SquallHunter

Hey wofür brauchste die?
Bin au erst Quest stufe3
Hab gestern meinen ersten Rathalos besiegt^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 22:36 von XxichbinsotollxX

ich brauche die für Frostschneide>Weiß Mono-Panz, Pisces-Kiefer>Agito (habe jetzt Agito+), Giftbeutel und Gummifell für Giftaxt, Strombeutel für Donnerfluch, Monsterknochen+ für Meisterdolch und SchwarGravKruste für Velocipray Rüstung^^.
warum fragst du willst du auch bessere waffen^^

Antwort #4, 20. März 2009 um 07:50 von SquallHunter

klar meine beste waffe is die giftstreitaxt
ich will strombeutel für so ein schwert nach eisenkatana-gospel

Antwort #5, 20. März 2009 um 21:58 von XxichbinsotollxX

jupp die will ich auch ^^ meine beste waffe ist eisen-katana Anmut und attentäterdolch damit habe ich kut-ku besiegt^^
und dabei bin ich anfänger ^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 07:30 von SquallHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)