Viele Fragen (Spore)

1.wie kann man wissenschaftler werden?
2.was bringen die haustiere in der stammmesphase?
3.wieso kann ich die gedownloadeten teile nicht verwenden, die bei spore.com zu verfügung stehen (habe sie downgeloaded, kann sie aber nicht verwenden)
4.wann kommt galaktische abenteuer raus?
5.wann kommt der patch mit dem pflanzen-editor raus und kommen noch weitere patches?
DANKE

Frage gestellt am 19. März 2009 um 17:34 von luro2

5 Antworten

5.der kommt in galaktische abenteuer drin


mehr weiss ich nicht

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

zu 1: schau hier bei Tipps+Cheats nach - alles zum Thema "Persönlichkeitsspaltung" (Seite 5,7,8,9,10) - wenn du dann noch eine Frage hast, helfe ich gerne weiter.
zu 2: Haustiere bringen Nahrung (automatisch) und wenn ein Raumschiff kommt, um dich zu entführen, wird immer erst ein Haustier entführt; deine Haustiere helfen dir, wenn das Dorf angegriffen wird.
zu 3: keine Ahnung, vielleicht hat ein anderer einen Tip für dich
zu 4: guck mal hier bei News - da steht es in der Regel als erstes.
zu 5: schau mal ein paar Fragen zurück (die letzten 2 - 3 Seiten), da war ein Mitspieler so nett und hat beschrieben, was du für den Pflanzen-Editor + Zell-Editor tun mußt.

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:28 von Proffo

Für Haustiere gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Wenn du die Kraturenphase mit andren Spezies als deine eigene im Rudel abschließt werden die Kreaturen deines Rudels, die nicht deine eigenen sind, kleiner und sind in der Stammesphase in einer Art Stall hinter deiner Hütte. Dort legen sie Eier die du einsammeln und fressen kannst.

2. Du kannst auch Spezies in der Stammesphase domestizieren. Gehe auf "Sozialhaltung"(grüner Button mit Sprechblase über der Entwicklungsleiste) und rechtsklicke mit einem Stammesmitglied auf eine Kreatur(das kostet Fressen). Dann ertönt eine Cowboy-Musik und das Stammesmitglied führt die Kreatur zum Gehege. Nun bleiben die domestizierten Tiere groß. Alles andre steht bei eins.

Viel Glück und Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:27 von StephenHawking

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Guter Tip, StephenHawking, das wußte ich noch nicht.

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:30 von Proffo

wenn du die runterläds hast du ein bild du startest einfach das spiel drückst alt q oder windows taste jedenfalls musst du auf den desktop danach ziehst du das bild in das spiel rein und läst das bild im editor los also per drag and drop system

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:52 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)