bonbons? (Animal Crossing - City)

ich habe auf helloween vorgespult und ich muss jakob bonbons bringen aber woher kriegt man die bonbons muss man die ausgraben oder fischen oder an türen klopfen?bei mir wenn ivh an den türen klopfe ist immer keiner da nachts an helloween.

bitte um antwort!

danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:20 von Castle

10 Antworten

Spule auf Ostern und suche Gewinn-Coupons, aber wenn es keine sind, sind es Fosilien, Giryoden oder Bonbons in blau,rot, gelb oder grün.

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:34 von TaubeNuss

Ey vorspulen ist doch sau kake!
Das Spiel ist dafür da sein Leben schritt für schritt da auch nachzufolgen das macht doch dann auch kein spaß!

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:42 von Robyn96

Bei Tom Nook gibt es Bonbons den ganzen October zu kaufen!

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:34 von Maora

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich reis au oft inda Zeit rum, weil so kannman ganz schnell Geld verdienen! Zum Beispiel Ostern... Oder im Winter gibts kene Fische oda Insekten also stell ich auf soomer und des kann doch jeda selbst entscheiden ob man sich das spiel schummelt oda net!

Antwort #4, 20. März 2009 um 17:09 von Vampirand30seconds_to_mars_fan

Ja aber das macht kein spaß
da hat man auch eig. nix vom spiel
der wievielte is heute bei dir

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:50 von Robyn96

im winter gibt es aba insekten und fische

Antwort #6, 22. März 2009 um 14:06 von Gamezockerin

Oh, hab schon laaaaaaaange neme gespielt, weil ich die ganze zeit imma im internet surf! Aba ich glaub irwie april! Also net sooooo weit weg! Und im somma oda an ostern spul ich wieda zurück=D!^^ Un manchmal isda au ganz viiiiiiiiiiel ekliges unkrautb und dass hass ich wie die pest!lol

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:23 von Vampirand30seconds_to_mars_fan

dann mach es nicht!

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

Zu Gamezockerin: Nur schlechte die wenig geld bringen
Zu mathias: Tja aba nur manchmal und in acww gibts imma mehr unkraut in dem für die is des unkraut imma schneller weg!^^

Antwort #9, 24. März 2009 um 17:55 von Vampirand30seconds_to_mars_fan

ja dieser mathias gibt es nicht!
der war bei mir eingeloogt und ich hab ausversehen eine antwort geschrieben ich robyn96!
und ich wusste das nicht! sau dumm :D

Antwort #10, 24. März 2009 um 19:58 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)