euer bestes match (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

eures betes match

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 18:50 von marino

13 Antworten

sorry ich habe nie gute matches

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 18:56 von olmann

dann sag einfach ein match und es ist egal wen du verloren hast

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 18:58 von marino

na gut
randy orton vs mvp united states champion titel
ecw extrem rules match

der kampf begint mvp macht sofort ein spear auf orton und geht raus holt sich eine leiter .schlägt immer wieder auf randy ein bis er sich wären kann 3 schläge mit der leiter auf mvp .dan geht orton raus holt sich die ring glocke versucht mvp zu damit zu hauen aber mvp währt sich.und schlägt auf oeron ein dan geht mvp auf die ring ecke und springt auf orton dann kommt der pin 1...2... 3 der neue united states champion ist mvp

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 19:06 von olmann

is doch gar nich mal so schlecht

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 19:12 von gelöschter User

jo danke

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 19:21 von olmann

NEIIIIN Spieletipps löscht den Thread meinen Neuen haben sie gelöscht und deinen alten auch ich hatte son cooles Match reingeschrieben S******

Gut hier mal mein neues

WCW Championship
Single Match
King Booker (c) vs. The Rock (ich)
Arena: Vengeance
Stufe: Legende

Das Match geht mit einem Lock up los, beide Seiten versuchen ihn für sich zu entscheiden am Ende hat KB das Nachsehen und muss zu Boden doch als Rock nachsetzen will kontert Booker, der kann nun das Match dominieren und schickt The Rock mehrmals zu Boden doch dann kann The Rock kontern und es entsteht ein Brawl nun kann TR King Booker mit einem Whip In aus dem Ring schicken dort geht der Brawl weiter den The Rock mit einem Whip In gegen die Ballostrade entscheiden möchte doch King Booker kontert und schickt TR gegen die Ballostrade nun flüchtet Booker beim 7 Count zurück in den Ring und Rock ist immer noch draußen und der Refferee zählt weiter 8...9...THE ROCK IST IM RING und räumt nun auf doch Booker kontert nach einigen Moves und macht nun selber weiter nach 9 Min. sind beide orange und jede Aktion kann das Match entscheiden Bookers Side Kick Cover 1...2...KICKOUT! The Rock befreit sih Booker geht aufs Top Rope feiert und springt hat nunvollen Schwung und will nun den Book End zeigen doch Konter und The Rock zeigt mit einem Gespeicherten Showman Symbol den Book End COVER 1...2...3 The Rock gewinnt nach 14:06 Min.

Sieger und NEUER WCW Champion: The Rock

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 19:27 von gelöschter User

Cool The Rock hat gewonen. Außerdem Cooles Match

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 19:32 von The-Rock-619

thx

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 19:34 von gelöschter User

COOOOles Match Rated-RKO

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 19:43 von gelöschter User

Mal ein Unifcation Titel Match

WWE Championship vs. World Heavyweight Championship
The Winner gets both Championships
Single Match
Triple H (WHCc) vs. Shawn Michaels (WWEc) (ich)
Arena: Wrestlemania
Stufe: Legende

Der Main Event steht an nach 10 spannenden Mathes kommt nun das wahrscheinlich größte Match im Sportsentertainment und schon beginnt Motörhead mit ihrer Musik und The Game Triple H kommt zum Ring dann ruht die Halle und HBKs Musik ertönt die Fans rasten aus, nachdem auch HBK im Ring ist kann das Match beginnen

Das Match beginnt mit einem Lock up HBK will diesen für sich entscheiden doch HHH kontert und hat nun den Vorteil doch HBK kommt zurück und kann den Lock up mit einem Jumping Arbreaker für sich entscheiden. Nun will HBK nachsetzen doch HHH kontert und zeigt einen Chop der HBK zu Boden reißt nun setzt HHH nach mit einem Knee Drop nun ist HHH übermutig und unterschätzt seinen Gegner und will ihn weiter angreifen doch HBK kontert nun kann HBK das Match dominieren nun ein Diving Moonsault vn HBK COVR 1...2... Kickout keine Überraschung nun will HHH das Match dominieren undschafft dies mit mehreren harten Moves. HBK muss am Boden bleiben und plötzlich hat HHH vollen Schwung und setzt zum Peddigree an doch HBK kontert und zeigt einen Knee Drop nach 10 Min. sind beide am Kopf gelb und am Körper orange nun geht es aus dem ´Ring dort zieht HBK HHH zur Ringtreppe und hämmert dessen Kopf auf diese de Ringrichter nun beim 4 Count nun kann HHH kontern und macht dasselbe bei HBK doch auch der kann nach einigen kontern bei 9 geht es zurück in den Ring. Hier kann HHH das Match dominieren und dann voller Schwung nun setzt er zum Peddegree an COVER NEIN HBK ist in den Seilen. HHH dominiert weiter und es sind inzwischen 18 Min. vergangen. Nun hat HHH wieder vollen Schwung er setzt zum Peddiegree an doch der Konter und HBK geht aufs Top Rope feiert und springt Voller Schwung Ansatz zur Sweet Chin Music und die gelingt COVER 1...2...3
HBK HAT BEIDE TITEL NACH (20:51) GEWONNEN

SIEGER UND SOMIT WWE UNDISPUTED CHAMPION:
THE HEART BREAK KID SHAWN MICHAELS

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

olman wer was du das ist nicht schlimmes das ist dein anfang

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 21:16 von marino

kake jetzt ist es die 2 seite

Antwort #12, 18. Februar 2008 um 21:18 von marino

ich machnen neuen auf

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)