frage (Fallout 3)

was bringt ein die artzt powerrüstung?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:36 von darkrai15

7 Antworten

Die ist Hammergeil und eine der stärkesten Rüstungen im Spiel!

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:54 von x_neeqaa_x

ja und wo gibts die ich find nur die normale oder die von den Außgestossenen

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

in Oasis

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:31 von Maddez77

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die Arzt Powerrüstung ist in den Abwasserkamälen von Old onley bei einem Toten und die ist kacke die T15-B ist auserdem die Stärkste im spiel!

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:56 von dominic10

die t-51b (nicht t15-b^^) ist die rüstung mit der höchsten Schadensresistenz, was aber nicht bedeutet das sie die beste im spiel ist! sie ist schwer, in ihr ist es FAST unmöglich zu schleichen, und sie sieht einfach kacke aus!

ich empfehle immernoch die rüstung von Reilly's rangers, da sie sehr gute schadensressistenz bietet, VERHÄLTNISSMÄßIG leicht ist, man in ihr gut schleichen kann, und weil sie hammergeile boni gibt! (10 auf kleine waffen, 1 auf glück(!) und 5 ap (kann einen zusätzlicher schuss im VATS bedeuten)

die arztpowerrüstung lässt sich mit normalen powerrüstungen reparieren, und ist alleine deshalb schon besser als die t-51b (da man sie auch unterwegs reparieren kann) außerdem hat sie gute sprüche drauf. sie versorgt einen automatisch mit med-x aber meistens bekommt man das zeug dann wenn mans grade nicht braucht. gerade charakter die NICHT dümmlich in 20 mutanten rennen, sondern auch ab und an ein wenig verdeckter agieren möchten sollten von beiden (arzt und t-51b) die finger lassen und zu leichterer rüstung greifen, denn schadensressistenz bringt nie so viel wie schlichtes nicht-gesehen-werden.

Antwort #5, 19. März 2009 um 22:31 von Vault-Boy

also ich hab immer die wintertaugliche kampfrüstung an, aus dem einfachem grund das ich 10 glück hab und 100 auf kleine waffen. zudem muss ich die nie reparieren.

ich finde aber von den powerrüstungen die der ausgestoßenen am coolsten weil die am coolsten aussieht ^^.
wintertaugliche und normale t-51b hab ich meinen begleitern charon und cross gegeben (hab ja diesen bug das ich beide plus dogmeat mitnehemn kann xD ).

wo in old olney is denn die leiche mit der rüstung?

Antwort #6, 19. März 2009 um 22:39 von gelöschter User

die leiche ist in den abwasserschächten, aber NUR wenn du das erste mal reingehst, wenn du raus gehst ohne sie mitzunehmen wird sie wahrscheinlich despawnen

und ja die wintertaugliche ist besser als reilly's, aber die ist erglitcht^^ (und ich hab glück nur auf 8, und kleine waffen kann man auch nur auf 90 skillen, dann spart man 10 punkte die man anders anlegen kann xD)

ich hab als begleiter fawkes, der kann einfach am meisten mitschleifen, und die gegner umlegen kann ich auch ohne begleiter xD von daher nehm ich auch dogmeat nur mit wenn ich waffen/muni aus verschlossenen sachen (die nicht mit 100 dietrisch zu knacken sind) brauch, oder das zeug an unzugänglichen orten wie hochhausdächern liegt (war bei der feuerlanze so)^^

daher reilly's oder die chinesische tarnrüstung xD

Antwort #7, 19. März 2009 um 22:55 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)