Ich komm nicht aufs Dach (Super Mario 64)

Ich raff das noch nicht ganz wie ich auf das dach komme( Luigi ) Wenn mir das jemand ganz EINFACH erkären kann BiTtE..
lg Tanja

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:44 von T_anja

6 Antworten

Schreib,wenn du mit mario aufs dach willst.mit luigi hab ichs noch nie geschafft.bin immer abgerutscht

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:59 von Supermariomaster

wie geht man denn mit mario am besten aufs dach ?

Antwort #2, 19. März 2009 um 19:08 von greecekid

Du läufst mit mario glei nachdem du die datei angefangen hast nach rechts über die brücke.du läufst dann nach vorne wo die wand des schlosses ist.es ragt an der graswand noch ein kleines stück wand heraus.du machst einen dreisprung an die graswand und rutschst dann kurz auf dem hintern nach unten.dann springst du ab und machst einen wandsprung an das kleine stückchen wand,sodass du auf etwas flacherem rasen landest.dann musst du nur noch schnell einen seitwärts salto in richtung schlossdach machen und am höchsten punkt des saltos einen hechtsprung.dann bist du auf dem dach.

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:31 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oh nein.. =[ ich glaube das bekomme ich nicht hin, alleine die Reihenfolge ist ja schon doof =) und wie ist das mit luigi?

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:50 von T_anja

Ich schick dir morgen ein video.ist mir jetzt zu doof.ich meine am 21.3.

Antwort #5, 20. März 2009 um 22:27 von Supermariomaster

Das video hier ist noch viel besser,hier zeigen sie wie man mit allen charaktern aufs dach kommt.wow,das versuch ich gleich mal.der typ der das gemacht hat ist genial.im spielen vieleicht sogar besser als ich.

Antwort #6, 21. März 2009 um 20:29 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)