Frage zur spezielle items (Last Remnant)

hi also ich habe mir mal alles kostenlos gedownloaden im live markt so habe da jetzt wenn ich im Inventar den spezielle items den die liste so geh den sind da in rot solche items abwann kann man die verwenden so wie der schlüssel zur antiken ruinen (dne ich übrigens noch ent verwenden konnte da ich noch net den zweiten weg habe) also wie kann man die items freigeben lassen wenn man was spizeles gemacht hat? und die andere frage ich habe von pagus in der mission Der Regenbogenbund am ende ein item von im bekommen das auch ein spizall item ist der name Manryn Salia was bewirkt das item? und kann man das artefake aus der legende da bekommen diese Arko-iris?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 18:54 von Netra_hunter

3 Antworten

zur 1.frage
geh in eine gilde das sind extra mission (rot markiert)
da steht aber immer
Zu erlegendes Monster: Unbekannt
Ort: Unbekannt
Das ist eine dieser Missionen:
Das Brüllen des Gwayn:
Zu erlegendes Monster: Geisterdrache
Ort: Fornstrand
Auf diesem Link gibt es die anderen Mission:
http://www.spieletipps.de/cp_33101_5/

Antwort #1, 21. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

2. Frage:

Es gab in Royotia eine Mission, wo du 6 oder 8 solche items gebraucht hast und die wurden dann zu einem Schwert, Schild und
einem Accesior, aber ist wahrscheinlich scho zu spät...
Items sind eh net so gut...

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:55 von AC-Clair

ja aber des waren die neun scherben und du brauchst gegen den feuervogel Veselia

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)