Lv 85 (KH 2)

Wie komm ich schnell auf level 85?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

naja einfach starke monster töten ... oder schau mal bei Tipps+Cheats unter "training"

Antwort #1, 19. März 2009 um 19:13 von Player567

nimm das schwert was dir die drei feen aus FFX gegeben haben.
dann musst du dich sehr schwer verletzten, bis dieser nevtötender ton kommt.
alles im schloss das niemals war. renn dann hin und her und kämpfe gegen die niemande. das wars eigentlich. aber nicht heilen, außer es muss sein.

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:08 von Marluxia12

Welches Schwert meinst du?Nenne mir den Namen.

Antwort #3, 20. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du kommst bei simba sehr schnell auf levels bei den königs hügel wie es immer auch heißt,dann geh rauf es kommen immer gegner da oben wenn du rauf und runter gehst.

Antwort #4, 20. März 2009 um 22:06 von Tosaporn

möwenflügel oder so ähnlich.

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:44 von Marluxia12

Rüste dir die Ability "Erfahrungs-Boost" an.
Rüste das Schlüsselschwert "Möwenflügel" aus.
Mach bei Donald und Goofy alle Items weg und/oder alle Abilitys raus, die Sora bei kritischen Situationen heilen. Dann geh bei Donald und Goofy bei den Einstellungen zu "Kampftaktiken" und setz sie bei beiden auf "Gefolgsmann". Dann geh in die Savanne und lass dich dort schwächen, bis deine HP-Leiste rot blinkt. Geh dann zur "Höhle des Königs", weiter zum Gipfel. Dort sind viele Gegner. Die einfach killen und schon levelst du ziemlich schnell. Wenn alle Gegner besiegt sind, geh einfach wieder zurück und wieder hin, dann sind alle wieder da.

Antwort #6, 22. März 2009 um 23:51 von Drakor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2