windkompass? (FF 12)

ich hab jetzt den kompass aber wen ich in die ebene gehe erscheint der erddrache ( boss ) wie kann man den besiegen welches level muss man sein und was passiert oder griegst du wen du ihn besiegt hast ?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:31 von NielsUchia

3 Antworten

Das gleiche problem hab ich auch xD

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:13 von DigimonMaster

Versuch es mal damit.

Erddrache
Level: 30, TP: 70.982
Stehlen: Hi-Potion, Drachenhaut, Nagaknochen
Schwach: Wind, Absorbiert: Erde Halbiert: alle anderen Elemente


Der Erddrache hat für sein Level eine immense Anzahl an TP und einen hohen Angriffswert. Er setzt nur auf physische Attacken, die einen einzigen Charakter treffen und ab und zu schwingt er auch seinen Schwanz, der alle Charaktere schädigt. Für diesen Kampf wäre die Strategie mit der Amor Technik hilfreich, wodurch der Erddrache seine Angriffe nur auf einen Charakter konzentriert, auf dem der Köder Effekt wirkt. Dies erleichert Euch das Heilen und der Köder-Charakter kann mit Schild ausgerüstet werden, während die anderen Beiden sich nur auf den Angriff konzentrieren. Ihr könnt auch Nihopaloa ausrüsten und ein Allheilmittel auf den Erddrachen werfen, wodurch er in den Zustand Blind und Berserk geraten kann. Dies vereinfacht den Kampf noch um ein Vielfaches. Der Kampf ist an sich nicht schwer, jedoch kann er wegen der hohen TP-Anzahl des Bosses etwas länger dauern.
Kopiert von RPG.

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:16 von rinmona

Huhu^^

Also mit lvl 30 solltest du ne chanve haben. Aber es könnte schwer werden^^

Ich versteh nicht wie man ebi dem probeme haben kann^^ Ich war aber auch bevor ich die Mördertomate gekillt hab schon auf lvl 32 xDDDD also kann ich nichts beurteilen^^

Antwort #3, 20. März 2009 um 07:16 von Saphira1993

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)