Hall of meat (Skate 2)

Ich hab jetzt ungefaer 17 S mag und 18 Trasher Callenges gemacht und dann kamen keine mehr nur noch diese Pro challenges, die hab ich dann auch gemacht aber dann kamen keine Karriere Cahllenges mehr.Dann hab ich das Monster Clubhouse gekauft dann hab ich die Jam dort gemacht aber es kamen immer noch keine Karriere Challenges.Dann hab ich alle deathraces gemacht aber es kamen immer noch keine Karrire Challenges.Dann hab ich alle Tranny Contests gemacht aber es kamen immer noch keine Karriere Challenges.Dann hab ich alle Street Contests gemcht aber es kamen keine Karriere Callenges.Und dann hab ich alle Bonus Challenges gemacht aber es kamen immer noch keine Karriere Challenges.

Also muss ich jetzt noch alle Hall of meat challenges machen oder hab ich das Spiel schon durch.
Weil irgendwie war Skate 1 laenger.

Hoffe auf Antworten.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. März 2009 um 19:42 von Codebreaker

2 Antworten

Yeah, ich habe 3 mal Hallo of Meat gemacht, dann bekomme ich 1 neue (Du musst Sponsor Besitzen)Demo, dann bekomm du weitere karrie

PS. Bitte beantworten meine Frage!

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:08 von The_Golden_MBys

oh ich hab nur iergenwie 12 trasher azfgaben wie bekommt man hab alle trannys und so und pro chanelleges aber wie 18 ohh bitte sag und pools hab ich auch alle gellert und gefunden

Antwort #2, 23. März 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)