Vormachtklinge (MH Freedom 2)

welche waffe von nach der vormachtklinge,ist die gut? soll ich mir machen.Wieviel damage und eigenschaft hatt die?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

15 Antworten

gött. Hausmesser 1104

Antwort #1, 19. März 2009 um 20:01 von tigrex_killer4

dnach kommt göttliches hausmesser un die is sau gut ^^ hat zwar keine eig aba ich glaub des warn 1105 damage ^^ un blaueschärfe ^^

Antwort #2, 19. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

wo war jetzt der unterschied zur mir?

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:04 von tigrex_killer4

akantor katana is stärker! xD

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

hat aber keien blau schärfe

Antwort #5, 19. März 2009 um 20:05 von Monsterhunter_Freak

Akantor Katana hat SCHIE* schärfe!
xD

Antwort #6, 19. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

@ Fata zum mittag : kannste mir mal bei meiner Frage " hi leutz " helfen ( ich weiß halt das du gut in dem Game bist )
xD

Antwort #7, 19. März 2009 um 20:07 von gelöschter User

wow hab mich nur um ein damage verschätzt xD

Antwort #8, 19. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

ja aba man kann die vollständige akantorrüstung nehmen und dan is die schärfe ganz normal^^
und die aff. wird richtig geilxD

Antwort #9, 19. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

wieviel affnit hat das denn dann?

Antwort #10, 19. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

70 xD

Antwort #11, 19. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

wann hat man eurer meinung nach das spiel durch?

Antwort #12, 19. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

70! WOW
das is ja unheimlich!
xD

Antwort #13, 19. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

alle quests alle auszeichnungen... sehhhhhhhhhhr viele waffen^^

Antwort #14, 19. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

nich weiße fata rüssi ( hey manu kannst du mir dann halt bei der frage unten helfen )?
xD

Antwort #15, 19. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)