wie oder wo fange ich latios (Pokemon Rubin)

sers eine frage wie krig ich Latios des fie haut immer ab und fangen lesst es sich mit hyperball nicht und einen meisterball hab ich keinen danke im voraus aber bitte etwas tealirt die antwort Danke

Frage gestellt am 19. März 2009 um 20:28 von alexander-1993

3 Antworten

du brauchst ein pokemon das das andere paralysieren/ermüden kann.dann musst du einen ball drauf werfen.irgendjemand hat mal geschrieben das das fangen von legendären mit einen pokeball 1:3720 oder so was wär.stimmt aber garnicht, ich habe auf vielen pokemon spielen viele pokemon(auch 1,2,3 legendäre)mit pokeball,nestball,hyperball.man muss garnicht so drauf los brüllen wie viele machen:Oh NEIN legendäres pokemon hilfe meisterball schnelle antwort bitte hilfe.es geht auch mit etwas gefühl ich z.b. hab keine probleme mit dem fangen von pokemon,egal welche!hoffe konnte dir wenigstens etwas dazu beitragen!

Antwort #1, 20. März 2009 um 10:21 von poke-chill

aber hoffentlich kannst du auch meine frage obendrüber von dir beantworten.

Antwort #2, 20. März 2009 um 10:34 von poke-chill

fang dir am besten ein goldbart denn es lernt ab einem bestimmten leven horrorblick wenn du das machst kann latios nicht mehr abhauen

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:21 von AA123

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)