alice is weg (Kingdom Hearts)

was soll ich machen wenn alice weg ist ich komme an die blaue kiste nicht in lotus hain hat es links ein blaues kiste wie komme ich dort ran?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:08 von Xatar

25 Antworten

Wenn du springst und du kommst nicht an die Kiste dran oder du vesuchst was anderes und du kommst immer noch nicht dran dann musst du einfach bis später warten!
Weil später bekommst du eine Fähigkeit mit der du höher springen kannst und dann kannst du da dran kommen 100pro!
und wegen Alice:
du musst genau überall suchen!
wenn du dann in so ein Gebiet kommst wo ein Tisch mit ganz vielen Stühlen ist kommst. Dann ist da eine tür da musst du reingehen ABER bevor du reingehst untersuche die Stühle denn die bringen dir viele Belohnungen zb.Potions,Hi-Potions und auch hp Kugeln!
danach kannst du in diese Tür reingehen wenn du drinne bist musst du 2 Kerzen anmachen (Feuer-Magie) wenn du die angemacht kommt diese eine Komische Katze da die dir sagt das im gleichen raum nur (andersrum) ein Herzlose sich aufhält!
du musst dann ganz zurück gehen zum Herztribunal von da aus in diesen Zimmer wo du diesen Hase getroffen hast dann wirstdu sehen das ein Herzloser da erscheint den musst du dann besiegen (recht einfach) wenn du ihn besiegt hast dann hast du es geschafft!
versuche es so wie ich es dir gerade erklärt hab und du wirst es schaffen können^^
es könnte sein das ich mich verwechselt habe und das es nicht funktionieren wird aber versuch was ich geschrieben hab^^
das ist eigentlich der richtige weg (glaub mir)^^
wenn du diesen Raum mit den Stühlen nicht findest dann sag mir bescheid ich versuche dir das dann genau zu erkären^^
wenn du das alles geschafft hast mit meine aufgechriebene Hinweise dann sag es mir bescheid^^
Mfg
Ventus XD

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 22:48 von Ventus

ok aber ich hatte die lampen mit dem feuer magie gebrennt dann kam keine komische katze !

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 13:10 von Xatar

Nein? ja dann musst du halt einfach zu diesem Raum zurück gehen
(vor Herztribunal) und dort musste der Herzlose vorkommen!
Wenn nicht dann sag es mir ok?
ich guck dann mal weiter^^

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 14:43 von Ventus

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
wo meinst du vor herztribunal?

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:51 von Xatar

Ich meine da wo du am anfang her kommst!
wo du zum ersten mal diesesn Hasen triffst!
Das ist dieser Raum wo dieser Tisch ist und dieser Kamin!
besser Erklärt:
wo du dich klein und Groß machen kannst!
oder noch besser erklärt wo diese eine schlafende Tür ist!
hoffe hast verstanden^^
wenn nicht versuch ich es anders zu erklären

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 15:14 von Ventus

Das Wunderzimmer

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 15:19 von KHUser-

Ja genau "Das Wunderzimmer" hatte den Namen vergessen^^

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 15:27 von Ventus

ja es kommen so herzlosen

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 19:56 von Xatar

wie Herzlosen?
da muss eigentlich ein Großer Herzloser vorkommen!
Kommt da nicht so ein Herzloser mit so komische Feuer Dinger in der Hand?
schreib mir aber kann auch sein das es doch richtig ist!
Aber falls etwas nicht stimmt wirst du es ja selbst automatisch melden^^
Mfg
Ventus

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 22:41 von Ventus

nein schau ich komme beim lotus hain nicht weiter oben links hat es eine höhle und dort komme ich nicht ran und neben dran eine blaues schatz

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 12:46 von Xatar

Da kommst du später ran mit Gleiter.Kriegst du wenn du Nimmerland fertig hast.

Antwort #11, 20. Februar 2008 um 14:05 von KHUser-

ah ok danke was soll ich machen wenn ich wunderland nicht fertig habe oder beim olymp oder dort komme ich auch nicht weiter ich hab gegen den 3köpfigen gemacht und jetzt?

Antwort #12, 20. Februar 2008 um 14:18 von Xatar

Wunderland ist fertig nach dem Sieg gegen den hier:http://www.turiel.de/bilder/feinde/kh_stelzenkn...
Man kann noch den tiefen Dschungel machen

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 14:31 von KHUser-

Nachdem Zerberus besiegt wurde brauchst du fürs erste dort nichts zu machen.

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 14:32 von KHUser-

ich hab das schon fertig

Antwort #15, 20. Februar 2008 um 15:42 von Xatar

Auch dort das Schlüsselloch versiegelt?

Antwort #16, 20. Februar 2008 um 15:46 von KHUser-

jaa hab ein teil von einem gummi stück bekommen!

Antwort #17, 20. Februar 2008 um 20:13 von Xatar

Tja bleibt nur noch Traverse aber du kriegst das Buch ja nicht...

Antwort #18, 20. Februar 2008 um 20:52 von KHUser-

ebben was soll ich machen?

Antwort #19, 21. Februar 2008 um 15:40 von Xatar

hast du im Wunderzimmer auch mit der Tiegerkatze auf dem Tisch gesprochen? Wenn nicht dann kommt der Endgegner auch nicht.

Antwort #20, 21. Februar 2008 um 18:46 von Olette

ja jennifer hat recht wenn du mit der nicht spricht dann kommt auch nicht der Große Herzlose!

Antwort #21, 21. Februar 2008 um 20:05 von Ventus

er kommt garnicht auch wo ich das erste mal die lampen mir dem feuer magie berührte!

Antwort #22, 21. Februar 2008 um 21:39 von Xatar

hää...komisch!
hoffentlich weiß khuser das!
ich kann dir leider nicht weiterhelfen sorry

Antwort #23, 22. Februar 2008 um 14:47 von Ventus

# Wunderzimmer (kopfüber): Lauft auf den Kamin und springt auf einen der beiden Tische. Auf diesem zündet ihr mit dem Schwert die Öllampe an. Springt zum nächsten Tisch und tut dasselbe. Gegenüber vom Eingang ist eine Art Türklinke. Betätigt diese und ihr seid im Herz-Tribunal. In der Kiste sind die Dalmatiner 13, 14 und 15. Speichert und geht zum Wunderzimmer.
# Wunderzimmer: Die Grinsekatze fordert euch auf, auf den Tisch zu kommen. Gebt Sora 3 Potions in die Tasche. Danach sprecht ihr mit der Katze auf dem Tisch.
So sollte es funktionieren

Antwort #24, 22. Februar 2008 um 19:44 von KHUser-

ok danke ich versuchs noch ;)

Antwort #25, 22. Februar 2008 um 21:58 von Xatar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)