Privatschule (Sims 2)

Kennt jemand einen Trick wie man ganz schnell auf die Privatschule kommt?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. März 2009 um 21:41 von Mario-66

3 Antworten

-du must dem direktor so viele zimmer wie möglich zeigen(die müssen aber schön aussehen)
-wen du sims hast,die gut kochen können, dan las sie kochen und wen nicht dan bestell eine pizza.je besser das essen,desto mehr punkte bekommst du!
-schaue das die kinder die zur schule gehen gute noten haben!
-sprich oft mit dem direktor und wen dein sim und er sich gut verstehen,bekommst du mehr punkte!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:42 von juligeil

ich glaube nicht, dass es dafür einen cheat oder so gibt, aber
auf diesem weg konnte ich die kinder auf die privatschule schicken:

- als erstes kochst du etwas. wenn es fertig ist, gib es ins gebäck. das benutzt du dann später.

- dann rufst du den direktor an und lädst ihn ein. entweder kommt er noch am selben, oder am nächsten tag.

- wenn er dann da ist, kannst du kurz mit ihm plaudern, am besten über die schule. wenn die person, die mit ihm spricht, sich allerdings nicht gut mit dem direktor versteht, plaudere besser nicht mit ihm.

- klicke dann auf "unterhalten" und haus zeigen. daraufhin gehst du einfach in das schönste zimmer und wartest bis er da ist. sobald er im selben raum ist wie du, klicks du und wählst zimmer zeigen. die reaktion des direktors verrät die, wie gut ihm das zimmer gefällt. dann geh weiter zum nächsten zimmer...usw...

- als nächstes gehst du ins gebäck und holst das essen, das du bereits zuvor zubereitet hast, heraus. nimm dann eine schüssel und lass deinen sim es essen. währenddessen klickst du den direktor an und lädtst ihn ein, mitzuessen. am besten du je länger du bei ihm sitzt, desto mehr punkte bekommst du für die unterhaltung. (es ist auch besser, wenn du besseres essen servierst, weil es dann mehr punkte gibt).

- wenn du dann noch zeit übrig hast, lass die sims am besten noch ein bisschen mit dem direktor plaudern.

du musst mindestens 60 punkte erreicht haben, um in die privatschule aufgenommen zu werden. aber mit den oben genannten hinweisen solltest du es ganz leicht schaffen.

ich wünsche dir viel glück, das geht aber gar nicht so schwer!

-

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:54 von terri03

Doch das kann man schon Cheaten:
Du musst in der Nachbarschaft den Cheat: "Boolprop testingcheatsenabled true" eingeben , dann mit gedrückter Umschalttaste auf den Direktor klicken und dann "make Selectable" oder irgendwie so änlich klicken, dann siehst du ihn in der Familie, du kannst dann auf ihn klicken und die Beziehung hochziehen, dann muss nur noch ein anderer Sim mit dem Reden, und schon hast du 60 Punkte, und die rechtlichen Punkte schaffst du auch selbst.

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:55 von admin94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)