Radio (Euro Truck Simulator)

Kann mir jemand ausführlich erklären, was ich machen muss um Radio zu hören während dem Spiel?

Frage gestellt am 19. März 2009 um 21:44 von freddy3

2 Antworten

es geht nicht

Antwort #1, 27. März 2009 um 22:39 von Fiti11

doch! radio geht! ich habe wideos gesehen indem die ausführlich gezeigt haben wie es geht! ich habe es getestet und es geht!Also: Es gibt im Ordner Euro Truck Simulator einen Musik ordner indem man die OGG dateien reinbringt. geh auf die seite und lad dir den ogg konverter runter.http://download.cnet.com/Free-Mp3-Wma-Ogg-Conve...
so suche ein Song der dir gefällt (egal was für ein format) und konwertire ihn mit dem ogg konverter.bring die konvertirte datei in den Musik ordner und starte das spiel.Drücke die Taste R und es öffnet sich ein Musik Player indem deine musik drin ist.Das geht nur bei dem ETS Path 1.2 oder in der Gold edition.ob es in der ETS 1.0 Version geht,weiß ich nicht probiert es doch einfach mal aus!
MFG Scania400
PS: den Path gibt es auf der Site http://www.eurotruck.forumfree.net/ musst dich aber registrieren!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:38 von Scania400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)