Nennt mir mal ALLE Möglichkeiten wie man Luigi bekommen kann!(Ich hoffe ich nerve nicht!) (Super Smash Bros. Melee)

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:10 von mario1000000

10 Antworten

es gibt nur eine du musste mit der zeit rein kommen xx:x2:xx da muss eine 2 stehen dann bekommste in wenn du den rest ohne contenio schafst

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 19:47 von chriss-x

jup chriss-x hat recht :)
dann muss man noch luigi in dem 2. level besiegen

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:29 von Miles

genau,einmal luigi und peach,und metal mario UND luigi

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 13:01 von chriss-x

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Aber bei mir war das so:Ich habe die erste Welt geschafft mit einer Zeit von 5:32:37.Dann habe ich auch gegen Luigi gekämpft(Luigi und Peach) und habe das Spiel auch ohne Continue durchgespielt.ABER ich habe nur gegen Metal-Mario gekämpft und nicht gegen Metal-Luigi!Und zum Schluss vom Atventure Modus habe ich ihn auch nicht gekriegt!Wie ist das möglich?

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 19:05 von mario1000000

du musst auf normal spielen

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 14:40 von chriss-x

Ich würde auf Hart, wieso?

-Man kämpft am Schluss gegen Gigabrowser und bekommt die Gigabrowser Trophäe und die ist sehr selten sonst zu finden

-Man bekommt die Mew Trophäe (bekommt man nur so)

-Man bekommt Luigi xx:x2:xx

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 17:26 von Barthahn

Ich habe gelesen dass man auch einfach nur 800 mal im VS Modus Spielen kann!

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 18:57 von mario1000000

lugi weißte ja schon mewtu musste 700 mal vs oder 20 stunden die konsole auf vs kampf an lassen dann aussmachen und mewtu kommt und die giga bowser kommt auch bei normal wenn du genug leben hast, du musst aber bowser killen wenn er 200 % hat

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 19:56 von chriss-x

Gut ich habe aber ein Problem...Ich schaff den Atventure Modus auf Normal nicht!Entweder verliere ich alle Leben oder ich finde denn Weg bei UNTERGRUND-LABYRINT nicht.

Antwort #9, 21. Februar 2008 um 19:02 von mario1000000

Du musst es nicht auf Normal machen!
Es reicht schon Very easy!
Halt nur im ersten Level die zeit xx:x2:xx haben!
Er kommt beim metal mario erst wenn du ihn schon freigespielt hast!

Antwort #10, 21. März 2008 um 06:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)