hilfeee bittteeeeee (Resident Evil 5)

wo findet man ein goldenes und ein vergammeltes ei ... wie soll ich einen manjini in den kopf schießen wen er springt ...

danke gruß

Frage gestellt am 19. März 2009 um 23:29 von badger20

5 Antworten

Lies dir die Fragen die schon gestellt worden sind durch da findest du ALLE antworte.
Das goldene Ei im Marschland (sehr selten)
Das vergammelte in LV 5-3 (sehr selten)

Antwort #1, 19. März 2009 um 23:55 von TheDeath

das Vergammelte Ei gibt es bereits ab Kapitel 4,1 am besten auf veteran zocken wie ich hab schon 10
und nem majini in den kopf schiesen ist zwar nicht einfach aber auch möglich einfach mal bei mehreren majanis an der treppe warten und so bald er springen will sich etwas abhebt mim sniper rifle den kopf wegblasen peace

Antwort #2, 20. März 2009 um 07:26 von SpirituSancti

um in den kopf zu schießen während eines sprungs wurde ich dir im söldner modus das 2. level ''die minen'' empfehlen, da sind viele ebenen wo die runterspringen, musst nur noch den kopf treffen...

Antwort #3, 20. März 2009 um 14:20 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab auch alle 4 eier hatte auch die trophy aber die steht aufeinmal als nicht erfüllt da,also die is wieder weg

Antwort #4, 20. März 2009 um 15:35 von Kreatur_84

Für die mit dem Springen kannste auch ne vollaufgepumpte Pumggun nehmen, die reisen denen auch den Head weg.

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:40 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)