frage wegen rechts oder links (Pokemon Perl)

wollte fragen wegen lucia sie kamm angerant sagt das sie nicht kämpfen will und fragt mich rechte oder linke hand da habe ich rechts genommen dann hat sie mir kampffhander gegeben und meine frage ist was würde sie mir geben wenn ich links gesagt hätte
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 08:49 von shangei

18 Antworten

Wahrscheinlich auch den Kampffahnder. XD

Antwort #1, 20. März 2009 um 08:55 von Sungirl19

achso dann ist es so wie beim anfang wo lucia im labor sagt das sie ein plinfa hat und wenn mann am anfang plinfa nehmt hat sie auf einmal ein panfalam
danke für deine anzwort
ps.welche hand hasst du gewählt

Antwort #2, 20. März 2009 um 09:00 von shangei

Na die linke!
Von daher glaube ich ist es egal welche Hand man nimmt.
LG Sungirl = )

Antwort #3, 20. März 2009 um 09:08 von Sungirl19

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Achso,welches Anfangspoki hast du denn?
Ich hab Panflam.Ich glaub Feuerpokis sind am Anfang die besseren Startpokis.Jedefall hab ich auch bei anderen Editionen immer ein Feuerpoki genommen. = )

Antwort #4, 20. März 2009 um 09:12 von Sungirl19

Wo Feuer?Feuer, Alarm Alarm!Alle raus hier!Alle zur Polizei gehen und rufen:"ALARM ALARM FEUER IM HAUS!"ICH STERBE TUT MIR LEID!UND IHR WAHRSCHEINLICH AUCH(STERBEN)!DER TODESPUNKT DER ERDE WURDE ERREICHT DAS WAR VON GOTT!

Antwort #5, 20. März 2009 um 12:28 von gelöschter User

Oje,Pokefan56 du hast echt nen Knall!

Antwort #6, 20. März 2009 um 12:37 von Sungirl19

also ich habe chelast genommen und ja pokefan 56 hat echt nen knall =)

Antwort #7, 21. März 2009 um 07:32 von shangei

Hi,Chelast,hm ist finde ich aber schwieriger mit in den Arenen zu kämpfen.
Wenn dann doch lieber Panflam. = )
LG Sungirl

Antwort #8, 21. März 2009 um 07:36 von Sungirl19

Also ich bin nicht so weit aber bei denn ersten 2 war er nützlich und wenn ein feuer trainer kommt benutze ich dann bammelin oder schalelos =-)

Antwort #9, 21. März 2009 um 07:43 von shangei

Ja ich seh schon,du kämpfst mit allen Pokis,aber ich habe am Anfang immer nur mit Panflam gekämpft um es in höhere Level zu bekommen.
Und dann erst habe ich meine anderen Pokis trainiert. = )

Antwort #10, 21. März 2009 um 07:47 von Sungirl19

Ja erst ma denn anfangs aber der ist schon 32 also habe ich ein chelterrear :-)))) und jetzt die anderen wie luxio und staravia

Antwort #11, 21. März 2009 um 07:50 von shangei

Oh,ich hab Panferno auf Lv 100.
Naja,aber die anderen Pokis muß ich schon noch auf höhere Lv trainieren. = )

Antwort #12, 21. März 2009 um 07:58 von Sungirl19

war es schwer ihn auf 100 zu bringen und welchs lvl haben die anderen und kannst du mir verraten wo ich riolu und kindwurm finden kann

Antwort #13, 21. März 2009 um 08:04 von shangei

Naja,einfach wars nicht.
Auf der Eiseninsel bekommst du von Urs,wenn du ihm geholfen hast ein Ei geschenkt und da drin ist Riolu.
Kindwurm bekommst du in Perl auf der Route 210,Elyses-Seite.
Mußt aber den Pokeradar benutzen. = )

Antwort #14, 21. März 2009 um 08:11 von Sungirl19

danke für die antwort

Antwort #15, 21. März 2009 um 08:14 von shangei

Bitte! = )

Antwort #16, 21. März 2009 um 08:17 von Sungirl19

Also ich nehm immer wasser-pokemon weil se auch eis-attacken erlernen können und so auch den rivalen mit pflanzenpokemon leicht umhauen können

Antwort #17, 21. März 2009 um 09:30 von luxtralvl100

Ja,aber ich kann mich da immer nicht entscheiden,ob Wasser-oder Feuerpoki.
So bleib ich dann meistens bei Feuerpokis! = )

Antwort #18, 21. März 2009 um 09:34 von Sungirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)