The Rock - Glaubt ihr er kommt wieder? (SmackDown 2009)

Glaubt ihr dass The Rock nochmal zu RAW oder Smackdown kommt?
Er war ja schonmal für 4 Jahre weg und hat dann Mick Foley
vor der Legessy gerettet.

Vielleicht hilft er jetzt Triple H gegen Orton?

Ich hoffe mal das er nochmal kommt, und ihr?

pLs ComMeNtS!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 11:07 von Zelda-Zocker

19 Antworten

Ist das ein Gerücht,oder was!
Wenn ja,glaub nicht dass das so sein wird!

PS:Zu 99% wird er nicht zurückkommen!

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:08 von JeffHardy1995

ich glaub auch, dass er nicht zurückkomen wird

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:48 von gelöschter User

ich würd es mir auf jeden fall wünschen aber es wär noch cooler wenn ric flair wieder wrestlen dürfte/könnte. naja aber ich schließ mich den anderen beiden an ich denk nicht

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:36 von coolkev007

Warum "dürfte",der würd bestimmt dürfen wenn er möchte!
Und bei Wrestlemania wird er ja warscheinlich in der Ringecke stehen!

Antwort #4, 21. März 2009 um 18:51 von JeffHardy1995

"PS:Zu 99% wird er nicht zurückkommen!"
Dann nehm ich den letzten %^^

wäre aber auf jeden fall cool,
aber warum sollte ric flair wieder kämpfen?!?!
ich fand den opa schon immer blöd ^.^

Antwort #5, 21. März 2009 um 20:06 von Zelda-Zocker

Sag nichts gegen Ric Flair,ich find ihn cool!

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:33 von JeffHardy1995

ric flair wurde rausgeschmiesen oda so n art davon weil er gegen hbk verloren hat. wenn er gewonnen hätte wärer er immernoch da

Antwort #7, 22. März 2009 um 18:23 von striker95

Ja,er hat halt ein Karriere Beendendes Match verloren!
Und er wurde nicht rausgeschmissen,er hat freiwillig aufgehört,da er verloren hat!

Antwort #8, 23. März 2009 um 13:59 von JeffHardy1995

siehste^^ xD

Antwort #9, 24. März 2009 um 20:07 von Zelda-Zocker

ja und ich find er is echt einer der besten wrestler und er wird leider auch nicht zurückkommen aber wer was gegen ric flair sagt kennt sich nicht aus. er is nicht nur weil er in der hall of fame is eine legende

Antwort #10, 25. März 2009 um 07:16 von coolkev007

vor allem hat ric flair jz rody pipper, steambot und superfly crazy glaub ich alle gegen chris jericho aufgehetzt weil chris die beleidigt hat

Antwort #11, 26. März 2009 um 11:41 von striker95

Auch mal was mitbekommen!
Bei WM25 werden superfly steambot und rody pipper auf Chris Jericho in einem 3 on 1 Handicap Match treffen und Flair wird in der Ringecke der Legenden stehen!

PS:Peace not war stricker95

Antwort #12, 26. März 2009 um 14:53 von JeffHardy1995

@ JeffHardy 1995

Zieh dir mal das Video rein:
&feature=related

Ich hoffe mal dass sie nochmal kämpfen ist mir sowas von egal was
ihr sagt

Antwort #13, 26. März 2009 um 20:35 von Zelda-Zocker

Ja,wäre schon cool,ist aber sehr unwarscheinlich,das The Roch und Stone Cold Steve Austin wieder in den nächsten paar Jahren zurück kommen!

Antwort #14, 27. März 2009 um 14:16 von JeffHardy1995

ja stimmt

Antwort #15, 27. März 2009 um 14:36 von Zelda-Zocker

ich glaub nich das die zurück kommen aber ich hab so ein video gesehen wo steht das sie im sommer zurück kommen glaub aber nicht das das stimmt aber es wäre cool würde zumindest stone cool steve austin zurück kommen er macht immer so viele witze und so und er is
THE KING OF BEERS XD

Antwort #16, 21. April 2009 um 08:31 von howorrang

Es wer echt cool,aber dass video war 100% fake!
Und The Rock spielt jetzt in Filmen,der kommst sicher nicht mehr!

Antwort #17, 21. April 2009 um 14:25 von JeffHardy1995

stone cold steve austin kommt hoffentlich dann ABER john cena spielt auch in filmen mit und macht troztdem weiter bei der wwe

Antwort #18, 22. April 2009 um 16:26 von howorrang

Ja und Cena macht jetzt dann aber auch wieder ne längere auszeit!

Antwort #19, 23. April 2009 um 16:12 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)