Und wieder der Seeschrein (Zelda Twilight Princess)

Hey Zelda Fans,
erst mal danke für die Antwort :-)
Jetzt stehe ich in Raum 14 auf der Mauer über dem Geysir und weis nicht weiter. Außerdem dreht sich nur 1 der Wasserräder, da muß doch noch irgendwo ein Haken sein oder ?
Bitte helft mir weiter, sonst fliegt die Wii aus dem Fenster ;-)
Hänge seid 2 Tagen im Seeschrein fest:-(
Danke Einstein1202

Frage gestellt am 20. März 2009 um 11:27 von Einstein1202

4 Antworten

Hi!
Wenn du den Masterschlüssel hast dann kannst du auch ohne das zweite Wasserrad zum Boss des Seeschreins!
Denn ich hab einen Trick entdeckt!
Man muss zuerst auf den Kronleuchter der oben im Raum mit der Drehtreppe ist steigen,dann von da aus bis zur Kante gehen und so fallen lassen, dass Link sich fest hält.
Dann einfach wenn du auf dem Dach des Tors bist leicht nach vorne gehen sodass du noch auf dem Ring um das Tor stehst.
Fertig!

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

Danke Midna, hab es inzwischen gelöst.
Hast Du auch nen Trick für den Endgegener?

Antwort #2, 20. März 2009 um 17:24 von Einstein1202

XD jup also die erste phase inst einfach, nähere dich und visiere das auge an reiss es mitn greifhacken raus und schlag es paar mal wiederhole das und es kommt die 2. phase.

tipp: die stahlstiefel brauchst du nicht mehr, jedoch ziehe sie an, wenn er beginnt dich aufzusaugen. schwimm ihn näher und greif dich am rücken fest nach paar mal schlagen steht da FANGSTOSS und nach der action ist es geschichte. ^^

p.s. ich bin mir ziemlich sicher das dus schon gelöst hast jedoch wollte ich trotzdem tipps dalassen ^^ wenns dus noch nicht geschafft hast, dann kann ich dir ah nicht mehr helfen. XD

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:06 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für Eure Tipps
Es ist grade vollbracht ;-)
Und die Wii lebt noch :-)
Einstein

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:15 von Einstein1202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)