Terragus (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich brauche wirklich dringend Hilfe, ich halte dieses Gelaber vor dem Kampf nicht mehr aus, helft mir doch endlich! Ich will diesen sch*** Drachen endlich besiegen.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 11:39 von Leia97

4 Antworten

oh man zwei leute stecken beim terragus fest. welches lv/schwert hast du? kriegst du den denn rot? also ich sterbe schon nach paar minuten.

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:49 von gsplayer78

Ich habe ein Breitschwert und Schwertkampf-lvl irgendwas über 90. Ich krieg ihn ja rosa, aber das klappt trotzdem nicht.

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:25 von Leia97

also ich habe ihn besiegt und dabei war ich glaub lvl 60 aber mein schwertkampf lvl war 68. also ich hatte als schwert den verteidiger bei leo gekauft und von jeden trank 9 stück oder so und drei flaschen dises erholungstranks. zur ich weiß das manche nichtmals 2 flaschen haben also ich habe eine bei tau in der kommode gefunden eine bei jasper im keller ( nicht den schwipsi da gibts noch mehr) und eine glaub ich habe ich mit den preisgeld vom eierfest gekriegt. während der drache ind er luft ist muss du weg rennen angrreifen geht jetzt nicht. wenn er landet pass auf das er dich nicht mit den schwanz trifft. wenn immer irgendwie soeinen atem oder sonst was hat lass dich nicht treffen sondern triff ihn. damit meine ich wenn er gerade versucht dich zu erwischen dann weich aus und attakier ihn denn er hat keine chance die strahen ihn deine richtung zu wenden. wenn mit feuer dran ist grif ihn in seiner nähe an aber wenn du vorsichtig sein willst dann lauf lieber weg. du schaffst das schon wenn er aber ot ist greif ihn an sei aber trotzdem vorsichtig. wenn ich ihn mit lvl 60 besiegt habe schaffts du das locker.

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:09 von gsplayer78

Danke schön ; )

Antwort #4, 25. März 2009 um 18:45 von Leia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)