Ich hab ne Frage zum Freeloader? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich konnte immer mit dem freeloader cruise spielen ich hatte die wii version 3.2 aber seit 2009 wo ich mir das update von 3.4 geholt habe steht da immer das die cd nicht gelesen werden kann hab gedacht die cd ist schrott hab mir ne neue gekauft und es hat drotzdem nich funktioniert liegt das an der wii version und kann ich dann irgendwie das upgrade zurück nehmen um wieder die version 3.2 zu bekommen oder gibt es ne andere lösung? Würde mich um ne antwort freuen danke im voraus.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 12:01 von David19

12 Antworten

Geht nicht.
bei version 3.4 kannst du keien ausländischen spiele mehr spielen.

Das update kannst du auch nicht zurücknehemn :(

Antwort #1, 20. März 2009 um 22:40 von Pokemonexperte-Number-one

ist ja blöd na ja trotzdemdanke

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:34 von David19

kann man den freeloader auf nintendi wii 3.3
instalieren?

Antwort #3, 25. März 2009 um 15:07 von marsel-1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
für die version 3.3 und 3.4 braucht man ein Twilight Back oder sowas ähnliches!Oder?!?

Antwort #4, 27. März 2009 um 16:46 von LorenorZorro42

hallo bin neu, was ist ein freeloader wo bekomm ich den her und was kann ich spielen (?cruise?) und wie kann ich dann spiele spielen ?
ich will cruise spielen hilllllllllllllllfe bitte schnell ich halts nicht mehr aus

Antwort #5, 29. März 2009 um 10:55 von Bartolomeus1

man kann die version zurück nehmen man brauch nur the legend of zelda: twilight princess.Internet verbindung und eine sd karte mit dem twilight hack die könnt ihr im internet kostenlos runterladen.

Antwort #6, 02. April 2009 um 16:31 von David19

hallooooo was ist nun!

Antwort #7, 03. April 2009 um 17:05 von Bartolomeus1

nen freeloader kann man sich aus dem internet bestellen zb amazon und denn musste wie ein normales spiel einlegen und dann kommt ein komisches freizeichen auf dem bildschrim dann kannst du ihn wieder rausnehmen und z.b cruise spielen das du vielleicht von ebay hast ( nur wenn du die wii vorher auf englische sprache umgesellt hast).

Antwort #8, 03. April 2009 um 21:31 von David19

ahaa danke, und was könnten für Probleme auftauchen?

Antwort #9, 06. April 2009 um 17:24 von Bartolomeus1

eigentlich so weit ich weis keine

Antwort #10, 09. April 2009 um 20:16 von David19

danke, also kann ich dann auch uc spielen, das eientlich für die japanische wii hergestellt ist?

Antwort #11, 17. April 2009 um 10:10 von Bartolomeus1

ohhhhh, mensch, kann hier auch mal jemand hintereinander schreiben!

Antwort #12, 21. April 2009 um 21:52 von Bartolomeus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)