hilfe ich brauch monsterknochen+ und in welchen land kann man von den viechan gr hummerpanzer bekommen? (Monster Hunter Freedom)

ich hab meine monsterknochen+ immer bei der landhai und der dschungel yian put pu bekommen
aba das kommt nix mea
könnts ma bitte sagn wo ich sonst noch welche bekommen (zb von apthonoth oda apceros wär gut)
aja und rathalos und so schaff ich ned bin erst auf jr1 und ich brauch diese +knochen damit ich mir die grüne plesioth rüstung+ machen kann

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 17:07 von Plesioth

11 Antworten

ja die monsterknochen+ bekommst du meistens auch in der gilde auf quest stufe 4 bei der quest der yian kut ku sturm

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 18:02 von HungrigerHugo

aba warum hab ichs dann da mal bekommen?

und bei dem sturm

muss ich das in einer bestimmten zeit schaffen und nicht sterben?

Antwort #2, 27. Oktober 2007 um 18:33 von Plesioth

Du musst glaub ich mindestens 4-5 kutkus in 20 min schaffen.Also viele Tränke mitnehmen.

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 20:06 von Fleischer07

omg

ich schaff grad ma 2 in 50 min

Antwort #4, 27. Oktober 2007 um 21:57 von Plesioth

Du musst nur 2 Töten, in 20 min!

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 12:10 von gelöschter User

naja ich hab ja jetzt ne killa taktik mit meinem todespreis^^
vl gehts weds probian

Antwort #6, 30. Oktober 2007 um 16:08 von Plesioth

dude d wartest bis einen monter knochen+ hast dan gehst mit nem kumpel schatzsuche und schaust das ein paar dehnspitzhacken bekomms und das dan mit dem knochen kombinierst am besten mit allen kombibooks 1-5

Antwort #7, 30. Oktober 2007 um 21:36 von Rathalos-meister

also dehnspitzhacke bekomm ich beo schatzsuche

dann knochen mmit dehnspitzhacke kombiniern

da is sicha ah prob oda?

ich brauch sicha mea al 10000 points

Antwort #8, 30. Oktober 2007 um 23:39 von Plesioth

jooo ungefähr mehr als 10`000.
aber das is ja easy... ein bernsteinei odar einige drachenfels hart und du haste das ganze...
auserdem gibts noch andere tolle dinge gourmet steak grosse fassbombe+ stahlei juwelenschein und ab 40`000 points geht das gerücht nach was damme seltenem um.. weiss nich obs stimmt...

Antwort #9, 03. November 2007 um 19:42 von waLkeRmAn

ich ahb in der gilde mit meinem freund^^
12 kut kus gekillt
un dann in der belohnung 10 monsterknochen+ bekommn

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 14:17 von azurlaoshankiller

der todespreis is ganz schlecht..ich würds eher mit der giftstreitaxt(aus jägermesser bis attentäter-dolch, dann giftaxt) , wächter (aus dem schmetterschwert->verteidiger, dann net mehr weit) oder verurteiler versuchen..ich und mein freund hatten die und haben da 10 gekillt und haben 7 monsterknochen+ bekommen

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:44 von Aartkob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker. Artikel lesen
79
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)