fünfte welt vulkane (Eledees - Kai & Zero)

ich habe jetzt den stein abgekühlt und das lava hat aufgehört zu fliesen aber ich bin noch immer nicht am ziel was habe ich flasch gemacht was muss ich noch machen
thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:08 von gelöschter User

9 Antworten

wie viele hast du abgekühl?

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:24 von nikl10

wie wieviele es gibt doch nur einen ich bin nach rechts gegangen und dann nach oben und da habe ich sie halt abgekühlz oder gibt es noch mehr falls ja dann sag mir bitte wo

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

3 gibts erst rechts dann links dann oben mitte

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:04 von Pfeiffer1983

mit rechts kann ich nichts anfangen du musst mir schon genau beschreiben wie ich da hin komme

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

also den ersten habe ich schon gelöscht das war glaube ich die grösste ich bin nach rechts dann weiter nach oben gegangen aber ich weiss nicht wie ich an die anderen zwei rankomme den ganz links kann ic vergessen noch kann ich da nicht rein also muss rechts noch eine sein aber wo und wie komme ich welche omegas muss ich benutzen

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

du kommst immer nur zu dem nächsten wenn du einen gelöscht hast der erste ist rechts auf der karte dann kannst du über die frei gewordene stelle über dem dorf zum 2tem nach links

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:22 von Pfeiffer1983

steht darunter nördliches vulkangebiet?
falls ja dann war ich da schon da komme ich wirklich nicht weiter was muss ich denn da tun welches omega muss ich einsetzen und vor allem wie und wo

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

okey ich habs kapiert danke

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ich komme leider hier auch nicht weiter.
Wie komme ich denn an den zweiten Vulkan ran? Ich komme nicht über die auftauchenden Felder rüber. Oder brauche ich dafür den schnellen Omega? Den schaffe ich nämlich auch nicht.

Antwort #9, 28. März 2009 um 22:12 von malemu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)