Wo bleiben die maps? >.< (CoD 5 - World at War)

ich bin gestern jede stunde in den store (AUS,US,GER) gegangen um nach den maps zu gucken aber nix!
sogar nachts um 1 war nix da -.-

kommen die heute?
oder wann sonst?..

MfG

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:10 von MarineSoldier

10 Antworten

ich hab gelesen das die den zombie modus noch rausnehmen müssen dan kommt es erst nach deutschland in österreich wird es wahrscheinlich denn zombie geben

in US und UK store is er bereits da
und fast alle spielen zombie so eine sch...

Antwort #1, 20. März 2009 um 13:16 von pazz1995

ich weiß es auch nicht, bin am verzweifeln -.-
Das ist so ein Mist, gut ist nur ein Spiel aber trotzdem freut man sich doch auf sowas... ein neues Releasedatum hab ich auch nirgends gesehen!
Ich hoffe das Kartenpaket kommt heute in den Store

Antwort #2, 20. März 2009 um 13:18 von Jazon

hab eine mail von activison bekommen da steht erhältlich ab 19.3. für xbox und BALD für pc und ps...

Antwort #3, 20. März 2009 um 13:43 von franzbua

ja ich auch...

Antwort #4, 20. März 2009 um 14:09 von PaaaPaaaul

Ich auch, und da ist nur die Rede von 3 neuen Maps. Von einer Zombie-Mode Map wird nichts erwähnt.
Also doch lieber im UK Store runterladen.

Antwort #5, 20. März 2009 um 14:35 von Froppa

ja wie willst du es denn runterladen ohne UK kreditkarte

Antwort #6, 20. März 2009 um 14:49 von pazz1995

Glaub nicht das ich ne extra UK Kreditkarte brauche, Visa gilt fast weltweit. Da muß es nen anderen Trick geben. Weiß aber auch noch nicht wie. Kann einer helfen?

Antwort #7, 20. März 2009 um 17:00 von Froppa

du kannst e schauen welche kreditkarten im US UK store genommen werden

Antwort #8, 20. März 2009 um 18:03 von pazz1995

ebay-->psn card-->us store-->neue maps zocken

Antwort #9, 20. März 2009 um 19:38 von franzbua

ja aber gehen die maps auch wenn ich die UK hab und sie mir beim US holle

Antwort #10, 21. März 2009 um 06:18 von pazz1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)