Hilfe! Hilfe! Hilfe! (Baphomets Fluch)

Komme einfach nicht weiter. Bin in Paris-Voraum.Soll die Granathülse unter die Tür legen um sie dann aufzuhebeln.Versuche alles kriege es einfach nicht hin.Vielleicht kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:10 von Helpi

7 Antworten

Zuerst die Granathülse unter die rechte Türe legen,das Kreuz einmal betätigen damit sie plattgedrückt ist,wieder nehmen und jetzt mit der anderen Türe verwenden.

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

Das habe ich schon alles gemacht aber es funktioniert nicht.Wenn ich versuche die Granathülse an der Tür zuverwenden sagt Sie mir "Das Sie eine Lücke zum Ansetzten brauche" und hier komme ich einfach nicht weiter. Habe schon alles probiert.

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:22 von Helpi

Am Boden findest du sie.

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?
Mußt einfach nur schauen wo sich das zeichen mit den beiden Rädern befindet und da drauf dann anwenden,wie vorher bei dem kreuz.

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Als erstes die Granathülse unter die rechte Türe legen, das Kreuz betätigen damit sie plattgedrückt ist,wieder nehmen.Die Granathülse jetzt in das Kreuz stecken und das Artefakt rechts neben der Türe einsetzen,die Türe auf der rechten Seite öffnet sich einen Spalt,die Granathülse holen und bei dem Spalt einsetzen.Das wars schon die Türe müßte sich öffnen.

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:27 von gelöschter User

Hey
habe genau das gleiche Problem wie Helpi...
auch ich bin Paris-Vorraum und soll die granathülse unter den spalt der nächsten Tür stecken...
die Hülse ist soweit präpariert, aber wenn ich sie auf die Zahnräder ziehe, sagt wird mir gesagt, dass dazu ein spalt nötig sei...
wie kann ich den machen?
Bei mir funzt es auch nicht, indem ich einfach die Hülse auf die Zahnräder ziehe...
Wer kann mir helfen?

Antwort #6, 22. März 2009 um 12:01 von stoepselmietze

steht schon oben die hülse wieder in das kreuz und das artefakt rechts neben der tür in das loch geben,dann öffnet sich auf der linken seite ein spalt hülse wieder holen und mit dem spalt verwenden.das wars schon.

Antwort #7, 22. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)