HIlFE! Raum 8 im Tempel (Lost in Blue)

ich bin jetzt schon seit monaten im 8. raum im tempel. als hilfe habe folgende seite schon bekommen:http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986... weil ich das mit dem steineverschieben nicht auf die reihe bekommen habe. doch raum 8 stimmt nicht.
wer kann mir helfen? danke schon einmal im voraus!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:19 von Nobodyisperfect

6 Antworten

Ich habe es auch nach dem System von Mogelpower versucht und es hat bei mir geklappt! Vllt machst du irgentetwas falsch...

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

hallo ich bin auch in Raum 8. Habe die Steine an Ihre Stelle geschoben, bin aber immer zu langsam dort rüber zu kommen. Was mache ich falsch? Viele schreiben immer ich soll das Mädchen mit nehmen. Aber ich komme ja mit ihr auch schon nicht in den Tempel rein.

Bitte helft mir, ich will doch weiter kommen im Spiel.

Antwort #2, 22. März 2009 um 21:17 von claudi_1989

Hallo Nobodyisperfekt,
Vielleicht hat es sich ja schon erledigt, bei mir hat's etwas gedauert, ich musste erst bis dahin spielen.
Du brauchst eigentlich nur drei Kisten zu verschieben. Zuerst die Kiste, die in der zweiten Reihe von unten im dritten Kästchen von rechts steht : die schiebst du nach unten. Dann schiebst du die Kiste, die in der 2. Reihe von unten im 2. Kästchen von rechts ist eins nach links. Als letztes schiebst du die Kiste in der 1. Reihe von unten im ersten Kästchen von rechts eins nach oben und dann eins nach links. Fertig.
Zum rüberkommen musst du laufen, sonst reicht die Zeit nicht.
Ich habe mir die Lösung (mogelpower)auch mal angesehen, und da ist tatsächlich ein Fehler in Raum 8.

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:09 von gelöschter User

also bei mir hat es jetzt endlich geklappt.

Antwort #4, 24. März 2009 um 21:26 von claudi_1989

vielen dank! ich versuchs mal...

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:29 von Nobodyisperfect

Ich hatte auch immer das gleiche Problem... hab´s auch endlich geschafft! ;D Danke Malinalda ;D

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 09:15 von Pinguin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)