wie mach ich ... (Digimon World 4)

wie mache ich schwer modus zu leicht bitte sagt es mir

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:59 von Gaara

6 Antworten

hä wie meinst du des jetzt

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:25 von --------jojo--------

du willst mir doch nicht sagen, das dir der normal modus zu schwer ist und du ihn deshalb auf easy stellen willst? XD
das einzigste was de machen kannst ist die den hard modus und den sehr schwer modus freizuspielen, mehr aber auch nicht

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:42 von Kloogshicer

mormal modos zu schwer *lach*

Antwort #3, 20. März 2009 um 21:56 von --------jojo--------

anfangs ist der aber echt schwer für anfänger find ich wenn man aleine ist und vor allem dieser apokarimon aber wenn man den geschaft hat dann ist der rest einfach^^

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:51 von cross95

jo, hab ich so ähnlich gesehen, als ich angefangen hatte, kam ich mir voll verarscht vor, weil mich jeder 5. mob gekillt hatte-.- aber mit steigendem lvl (was gar nicht so einfach war, wenn man dauernd stirbt xD) gings immer leichter.

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:19 von Kloogshicer

Ja der Start war schwer, wie schnell man tot gehen kann ohne passende ausrüstung oder ein höheres Level.
später gehs xd

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:47 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)