Schwert-Tipps (Metin 2)

Kann mir einer erklären (BITTE),Wie mann gut mit dem schwert zb.
Wie mann das schwert aufflammen kann und blocken kann usw.Kann
mir das einer bitte erklären


Viele Grüße:Der fan von metin2

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:01 von Metin2-Fan09

2 Antworten

Hi erstmal!
Ich denke du meinst die Fertigkeitn. Jede Charakterklasse hatt eigene Fertigkeiten. Wenn du level 5 erreicht hast, musst du zu den lehrern in map1 gehen. Je nachdem was du für ein Charakter bist hast du 2 Lehrer über den zwei Pfeile sind (Bei Kriegern kann man zwischen Mental und Körper wählen bei Sura zwischen Magie und Waffe bei Ninja nah und fern und bei den Schamanen kann man zwischen Drachn und Heilen wählen).
Nun musst du einen Lehrer mit einem Linksklick ansprechen und auf beginnen klicken. Jetzt hast du 4 Fertigkeitspunkte erhalten. Unten rechts müsste jetzt ein Button erschienen sein.
Wenn du dort drafklickst erscheint ein Fenster mit Fertigkeitssymbolen. Diese kannst du einfach mit der Maus unten in die Zahhlen (2 3 4 F1 F2 F3 F4)ziehen. nun klick bei jedem Feld auf das kleine plus um sie zu erhöhen.
Tipp: Bei jedem lvl-up erhältst du einen Fertigkeitspunkt!

Gruß: MetinMaster

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:26 von MetinMaster

ok aber was ist mit abblocken

Antwort #2, 20. März 2009 um 15:24 von Metin2-Fan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)