nach dem 1 Bowser ? (Super Mario 64)

Also !.ich hab jetzt den 1 bowser besiegt und will jetzt peach retten wie geht das ?.und wofür is der schlüssel von bowser ?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:14 von Rebecca-xxD

3 Antworten

der schlüssel ist für die tür im keller und du musst noch ganz oft browser besiegen bis du erst peach befreien kannst

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:47 von dinchen

Hallo!
Mit dem Schlüssel kannst du die Tür im Erdgeschoss öffnen. (Die Tür befindet sich direkt wenn du ins Schloss reinkommst nach dieser Holztür links unten!)
Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte?!?.
Lg. Twister.


----------------------------------
Ich konnte mich seit November 2008 hier schon nicht mehr einloggen!Denn da kam immer eine Fehlermeldung!Komischerweise kann ich wenn ich mit meiner Wii on komme mich wieder einloggen.Nur auf der wii kann man nicht so schnell schreiben!

Der letzte geschriebene Teil geht an WFF-Mitglieder!^^↑^^.

Antwort #2, 20. März 2009 um 14:48 von Twister3

An Twister3 also der schlüssel den man bekommt wenn man den 1.Bowser besiegt den schlüssel bekommt öffnet der die Tür nach der Holztür UNTEN?Wie meinst du unten?

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:13 von Goldgirl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)