Birth by sleep (KH Birth by Sleep)

ist es sicher das bbs in deutschland rauskommt ?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:25 von Paskal

8 Antworten

ne ist nicht sicher wir können aber hoffen und wenn es kommt dan irgend wann anfang 2010

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:37 von Rasengan999

bbs wird auf jedenfall in europa erscheinen, man schätzt dez.2009 doch es könnte auch später erscheinen vielleicht durch andere umständen. ^^

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:27 von N-Gamer

ich denke es kommt erst 2010 raus. zuerst in japan, dann in america und dann bei uns. das braucht schon seine zeit.

Antwort #3, 20. März 2009 um 21:19 von Marluxia12

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ne, ich denke die wollen mit dem Spiel das Weihnachtsgeschäft ankurbeln

Antwort #4, 21. März 2009 um 17:31 von Anti-Blick-Leser

@anti-blick-leser:fänd ich auch besser so,da ich nicht genug geld hätte um es mir irgendwann im jahr zu kaufen und dann ewig bis zum geburtstag oder weihnachtn warten müssen

Antwort #5, 22. März 2009 um 14:47 von kingdomheartsfan12

labbert nich alle wenn ihr lesen würdet dann guckt mal oben unter des cover da steht Realese: 3. Quartal... das heißt i-wann im herbst mein güte...

Antwort #6, 15. April 2009 um 12:15 von gelöschter User

und wieder falsch da gab es das selbe missverständnis bei 358 / 2 days
das release ist von japan und bezieht sich nich auf deutschland denkt mal logisch wenn 358 2 days schon angekündigt wurde (Japan : 30 Mai / amerika 30 August ) und das früher rauskommt als bbs wie soll denn bitte bbs auf deutsch im herbst kommen das is doch logisch

Antwort #7, 17. April 2009 um 20:50 von butcherjack1

es ist vielleicht auch öglich das square enix an beiden spielen gleichzeitig arbeitet... immerhin habens die amcher von FF auch geschafft an zwei spielen gleichzeitig zu arbeiten... is vll auch möglich da sich ds und psp einen wettkampf liefern seit jahren..(PSP is besser und wird es auch immer sein egal wie viele dses noch gibt..bessere grafik)
... ich fänds nämlich cool wenns so wär...

Antwort #8, 20. April 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)