Was ist das eigentlich? (Grand Theft Auto 3)

Was ist eigentlich mafia? Haben die nich irgenwas mit Menschenschmuggel zu tun, oder ist das sowas wie ne Gang (wie zb Ballas aus sa) nur größer und machtiger?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:51 von hyandbey

11 Antworten

Mafiose sind ganz normale Menschen, die ziemlich grossen Wert auf Familie legen. Wenn jemand ihrer Familie zu nahe kommt, dann wird er dafür gerächt.
Heutzutage haben Politiker die Macht. Früher hatten Mafiösis das Sagen.
Was auffällt: Mafiöse gehen ehrlicher mit ihren Leuten um und mit mehr Respekt als unsere Politiker von heute...

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:15 von alpacino25

ah,deswegen verfolgen mich auch immer so viele wenn ich einen mafia-wagen klau. *licht aufgeh* xD
Oke noch eine frage dann geb ich ruhe^^:
1 Was sind dann Triaden?

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:13 von hyandbey

alpacino sorry aber was laberst du eigentlich für einen scheiss? mafiosi sind nicht annähernd normale menschen, die mafia ist eine verbrecherorganisation

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:06 von schdinga

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
schdinga... eine verbrecherorganisation sind politiker auch... nur das eine ist legal und das andere halt nicht weil die "legalen" als einzige die macht haben wollen... augen auf, junge! lass dir nicht alles aufschwatzen... nichts ist wie es scheint!

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:12 von alpacino25

manche politiker haben mit sicherheit auch nicht gerade ne weiße weste, aber man kann deswegen nicht behaupten dass alle politiker verbrecher sind. es gibt auch ne ganze menge ehrlicher politiker, und außerdem, versuch mal du jetzt in zeiten der krise deutschland zu lenken dass es allen passt! das ist schlicht und einfach unmöglich! und willst du jetzt die mafia verteidigen? die leben von kriminellen machenschaften wie schutzgelderpressung zum beispiel, oder hast du in dem einen, ich glaube ein asiatisches restaurant war, gehört, in dem mehrere angestellte und kunden erschossen wurden, mitten in deutschland? willst du das jetzt verteidigen?

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:57 von schdinga

Zeiten der Krise? Diese Krise kommt daher, dass die Politiker und die Wirtschaftsbosse nicht genug bekommen können... Und wir baden das jetzt aus, während die Politiker weiterhin S-Klassen fahren...
Ich will die Mafia nicht verteidigen aber ich versuche auch nicht, sie als schwarze Schafe hinzustellen. Die wahren Bösen in unserer Welt sind nämlich die Politiker und nicht die Mafia.
Das hier ist kein ChatForum schdinga, also versuch nicht weiter, mich zu überzeugen. Ich kann zwischen Böse und Gut sehr gut unterscheiden!

Antwort #6, 23. März 2009 um 23:33 von gelöschter User

wieso bin ich als "mathias" eingeloggt? mein nick ist al pacino. ;)

Antwort #7, 23. März 2009 um 23:36 von gelöschter User

wenn man fragen darf inwiefern haben die wirtschaftsbosse die krise denn ausgelöst

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:14 von schdinga

Falls ich mich auch nochmal äußern darf:
warum diskutiert ihr bitte in Spieletipps über politiker und mafia und so? Meine frage war eigentlich nur auf das Spiel bezogen ;)

Antwort #9, 01. April 2009 um 14:07 von hyandbey

hey hyandbey noch ma zur frage was sind triaden: so heisst die chinesische mafia ;)

Antwort #10, 01. April 2009 um 17:42 von ChrisJohnson_(CJ)

moment redet ihr über die mafia? oder redet ihr über das kroatische hotel "MAFIA"

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 19:38 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)