Schlangenuniform (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wofür ist die Schlangenuniform gut?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:05 von socom1995

13 Antworten

mit der weissen maske hast du 100% camo.
(natürlich nur auf dem passenden untergrund)

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:15 von MisterEnergy78

Danke.Meinst du etwa die Maske von Raikov?

Antwort #2, 21. März 2009 um 08:47 von socom1995

neine. hat einen japanischen namen.
ist die maske von so einem tänzer (in).
es gibt 2 davon.
wo sie zu finden sind.
oder unter welchen vorraussetzungen du sie bekommst.
weiss ich so auf anhieb nicht mehr.

Antwort #3, 21. März 2009 um 09:16 von MisterEnergy78

aha.Thx

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:07 von socom1995

die schlangenuniform is fast so gut wie die von The Fear nur OHNE Ausdauer verlust.

Antwort #5, 21. März 2009 um 14:33 von Blackangle94

@ MisterEnergy78 : Meinst du die KABUKI und die OYAMA Bemalung?

Antwort #6, 21. März 2009 um 15:47 von AquaCoors

@ AquaCoors
es gibt 2 weisse (helle) masken:
haben auch rote striche drauf.
von den japanischen tänzern (männliche & weibliche).
die namen weis ich so spontan nicht mehr.
mit diesen masken (mänliche) und die schlanegn uniform hast du 95% tarnung. (auf passenden grund natürlich)

und dann gibt es noch eine japnische maske.
soll angebliche misteriöse wirkungen haben.
aber welche das sind. ist mir nicht bekannt.
habe auch mal in andern comunitys mal nachgfragt und recherchieren lassen. ohne erfolg. (im jahr 2005)

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

@ AquaCoors
irgend etwas läuft den servern nicht richtig.
die letzte antwort ist von mir.
aber sie steht dort von einem anderen nickname.

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:06 von MisterEnergy78

@ AquaCoors
habe denen eine fehlermeldung geschikt.
mal sehen wie sie darauf antworten.

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:08 von MisterEnergy78

@ MisterEnergy: ich hab mir sowiso schon gedacht dass die Antwort von dir ist, weil mir deine Schreibweise bekannt ist

P.S ich hab ma nachgeschaut: es ist die Kabuki und die Oyama bemalung die du meintest

@alle: wer sie haben will: Die Kabuki ist im See hinter dem Wasserfall, nachdem ihr euren Rucksack wiederbekommt und die Oyama liegt in den Lüftungsschächten im Gorki Labor.

Einfacher kann man es kaum schreiben

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

@alle: die Antwort die da oben steht(Antwort 10) ist von mir AquaCoors und nicht von peter

Der nickname ist wie bei Misterenergy falsch.
werde mich auch drum kümmern

Antwort #11, 23. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #12, 24. März 2009 um 14:42 von socom1995

ist doch selbstverständlich

Antwort #13, 24. März 2009 um 16:06 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)