wie kann das sein? (MGR - Revengeance)

wie kann es ein weiteres MGS geben wenn sich snake beim lezten erschossen hat?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:13 von solidsnake145

25 Antworten

hat er doch garnicht... sieh dir das ende mal genau an

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:41 von gelöschter User

nein er erschießt sich nicht, aber mal angenommen snake ist tot.. warum sollte es denn trotzdem keinen neuen MGS geben?
in MGS3 ist snake noch nicht mal auf der welt.
in MGS2 spielt die geschichte auch aus einem ganz anderen blickwinkel und Snake spielt eine Nebenrolle.

D.h. jeder im MGS-universum könnte die nächste hauptrolle im neuen MGS5 werden.

Ich hoffe mal es wird Gray-Fox... der einzige Foxhound Soldat der besser war als Solid Snake!

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:38 von Legomann

Hm eine gesichte mit Gray Fox wär auch cool ist der beste Ninja als diser Raiden.

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:58 von Cyrax57

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
seit doch froh wenn ihr fans der saga seit dann freut euch doch einfach und zockt das game wenn es draußen ist.

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:20 von KSRDT

ja gel

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:42 von gelöschter User

oh man ik hab den 4 teil noch nich gespielt aber ik weiß das sich naked snake (the boss) tot is und der andere auch als ois das kein metal gear solid mehr der 5 teil wär soll der held sein es gibt kein snake mehr...hab ik gehört...und von raiden is och schon ales aufgeklärt also der 5 teil kann kein metal gear solid sein weil es kein snake mehr gibt...ik bin darauf bloß gespannt

Antwort #6, 27. März 2009 um 12:16 von Hannemann

lern schreiben -.-´ und naked snake ist nicht the boss er is big boss. the boss war sein mentor.

Antwort #7, 30. März 2009 um 21:38 von GrayFox93

ik weeß och nich jenau ey, wat da los is mitm snäik. aba hoffn wa mal dat beste ne XD

Antwort #8, 01. April 2009 um 19:36 von Legomann

oha mann woher kommst du Legomann

Antwort #9, 03. April 2009 um 09:19 von greekmike

man vllt spielen wir ja wieder den richtigen snake halt vor der geschichte vom einser wie er alles lernt usw. vor dem vorfall von shadow moses

Antwort #10, 04. April 2009 um 12:52 von patX_D

Mir egal mit wem man spielt.Mir gefällt jeder Metal Gear-Teil.

Antwort #11, 06. April 2009 um 15:30 von socom1995

es gibt aber auch schon teile die vor shadow moses sind. es gibt ja Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake. man kann es auf der neuauflage von teil 3 spielen ist aber ziemlich alt, aber trozdem macht es laune und ist ganz interessant.

Antwort #12, 12. April 2009 um 00:48 von PolskaWolf

Vielleicht isr der Teil noch zu der Zeit wo Solid Snake bei FOXHOUND war.Hoffentlich wird es kein Teil mit Raiden.

Antwort #13, 12. April 2009 um 10:53 von socom1995

jo raiden is kacke...und grayfox...hmmm wär schreiben kann is glatt in vorteil ja...hehehehe

Antwort #14, 18. April 2009 um 19:41 von Hannemann

ah legomann und hannemann gray fox ist schon tot mgs1

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 17:43 von -Adrenalin

Adrenalin es gibt aber vorgeschichten da ist noch gray fox am leben und noch sogar Menschlich und kein cyborg wie bei mgs 1.

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 19:27 von Cyrax57

ja ich weiß zum beispiel wie in mpo+ oder so aber trotzdem man hat gessagt das es noch vieles über big boss gigt was keiner weiß also wird vieleicht big boss von einr skaler von 1-100 50 erreichen und solid snake ,raiden und gray fox werden der rest sein

Antwort #17, 09. Mai 2009 um 20:37 von -Adrenalin

Lego respect gray fox IST der beste und opferte sich für snake und vorallem ALLE wo ich kenne haben da geheult aber ne es war sagenhaft

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 02:21 von Armor-King

es kann auch sein das es auch vor mgs3 spielt also da wo THE BOSS noch den snake lehrt un so

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 19:45 von GreenGenomFan

also naked Snake

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 19:47 von GreenGenomFan

leute hideo hat selbst gesagt das man NICHT snake spielen wird.
wartet doch einfach bis es draußen is und lasst euch überraschen
anstatt sich jetz schon drüber aufzuregen.

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 00:11 von noobpower

find ich auch auch auserdem dauerts noch bis des raus kommt
aber ich fänd es toll wenn mann eine neuauflage von mgs1 spielen kann mit besserer grafick und so

Antwort #22, 12. Juni 2009 um 13:45 von greekmike

was ist mit the twin snakes das ist doch die bessere grafik und man spielt mit raiden

Antwort #23, 12. Juni 2009 um 23:15 von -Adrenalin

wo spielt man denn da mit raiden?
hab das selber und man zockt mit snake -.-

Antwort #24, 13. Juni 2009 um 00:44 von gelöschter User

er meint in teil 5 er meinte twin snakes hat ne bessere grafik

Antwort #25, 13. Juni 2009 um 21:39 von PolskaWolf

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)