Spielername in Farbe (CoD 2)

Moin moin
wie kann ich meinen namen beim multiplayer in eine andere Farbe umändern?

danke im Voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:41 von Schragl

3 Antworten

Also mir ist nur eine möglichkeit bekannt und das ist über eine Config die kannst du selber schreiben oder du kannst auch mal den serveradmin fragen aba ich denke eher weniger das du sie bekommst du kannst natürlich auch mal googlen nach so einer config. oder du evrsuchst einfach das °1° system wie zb °1°con°8°ners jede zahl steht für eine farbe doch welche farbe welche zahl ist ist mir weniger bekannt du kannst ja mal googlen

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:29 von slimy

versuchs einfach:
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
usw.

Antwort #2, 23. März 2009 um 22:20 von gelöschter User

^0 = Schwarz
^1 = Rot
^2 = Grün
^3 = Gelb
^4 = Blau
^5 = Türkis
^6 = Rosa
^7 = Weiß
^9 = Grau

hier sind die farben

beispielsweiße dein name is brd dan musst du folgendes eingeben ^0B^1R^3D dein "b" isr schwarz dein "R" ist rot und dein "d" ist gelb

Antwort #3, 25. März 2009 um 13:41 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)