Betrug (NfS Undercover)

Hallo wenns die ganzen Wagen r8... nicht auf Ps2 gib es dan dafür andere Wagen
sonst wäre es doch betrug

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:32 von FelixS

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es Wagen bei der PS2-Version gibt, die es bei den anderen Versionen nicht gibt, da die anderen Versionen bestimmt fünfmal so viele Wagen beinhalten wie die PS2-Version es tut.

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Moralisch gesehen, ist das Betrug. Aber deswegen wird keiner dafür bluten müssen (Leider -.-).

Das ist rein strategisch gedacht:
Die Spieler, die noch auf der PS2 oder der normalen XBox spielen, sollen endlich auf PS3 und XBox360(Die Wii zähl ich jetzt nicht auf. Nintendo hat ja total versagt!) umsteigen. Wir leben in einem Zeitalter der modernen Technologie. Und da ist kein Platz für veraltete Konsolen.
Eine Konsole hat eine moralische Lebensdauer von etwa 5-7 Jahren. Danach gibt es eine neue Konsole und der Vorgänger rutscht in die Vergesslichkeit. Und der technische Fortschritt wird immer weiter reichen. Das kostet natürlich Geld.
Und mit den Vorgänger-Konsolen wird nur ein Bruchtei der Gesamteinnahmen verdient. Deswegen "provzieren" Spielehersteller die Spieler mit solchen billigen Versionen, die einem kaum gefallen.
Aber spätestens Ende dieses Jahres wird die PS2-Spiele-Produktion sowiso eingestellt. Wenn man also noch mitreden will, muss man wohl oder übel auf den Zug aufspringen.

Antwort #2, 21. März 2009 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)