umziehen? (Sims 2)

hii :]
aLsoo ich hab meine familie in ein haus einziehn lassn. die ham jetz so vieL qeld, dass die in ein fertiqes haus einziehn könn, was die sich am anfanq ebn nich leistn konntn weiLs üba 20.000 qekostet hat.. wie kann ich die jetz ausziehnn lassn das das qeLd mit denen mit auszieht? also das das haus ebn leer steht & beide sims ausziehn?
bitte helft mir schnell. danke :)

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:35 von LiiL_priincess

2 Antworten

also du gehst in die nachbarschaft und dort ist, bei den familien, in diesem symbolkreis (mit den häusers und den familien) ein symbol mit einer familie und einem pfeil daneben. das klichst du an und dann auf das haus mit der familie drin. dann fragt das spiel ob du diese familie in die sim- tonne verschieben willst. dann machst du auf ja. wenn du sie dort hast, klickst du auf deine familie und platzierst sie in das haus dass du möchstest.

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:47 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankeschoen. :)

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:16 von LiiL_priincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)