Rätzel (Digimon World)

hey leute! weiß nicht welches digimon angemon meint!
Angemon erzählt von einem digimon das sich auf dem gipfel des panoramaberg befindet, wenn ich es finde, dann würde es gegen mich kämpfen. was ich jetzt wissen wollte ist 1.wer ist das 2.wie komme ich dahin und 3.thx im vorraus^^XD

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:35 von shadowtara

3 Antworten

ich denke er meint birdramon ... nimm den Aufzug von der Riesenschlucht

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:05 von Kiwi123

den habe ich aber schon in der statd!

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:51 von shadowtara

der meint doch mamemon oder? "Gipfel des Panoramabergs" Wo ist der Panoramaberg? Das ist doch der Weg wenn man nordöstlich von Heimatwald geht, über die Sporenregion undso. Dann kommt man zu sonem riesigem Feld wo manchmal auch sone braune Art von Frigimon rumspaziert. (sehn aus wie so braune Teddybären). Mamemon taucht da seehr selten auf. Am besten du läufst immer zwischen Panoramaberg und Sporenregion hin und her. Wenn dus so 20 mal gemacht hast, steht irgendwann nur Mamemon da und will kämpfen. Des hab ich irgendwo gelesen

Antwort #3, 28. April 2009 um 21:38 von Romania44

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)