Krokodile killen? (Resident Evil 5)

1. kann man das überhaupt?
2. wenn ja, was kriegt man dafür?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:40 von Ironrussian

18 Antworten

1,ja du kannst sie töten wovon ich dir abrate!
2.du bekommst gar nichts ich hab jedenfalls nichts gekriegt^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:27 von MeisterPropper

Ok! Danke!

Antwort #2, 20. März 2009 um 17:30 von Ironrussian

Bitte

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:33 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hör auf ihm er hat recht du musst
1.sehr oft auf sie schiessen
2.und wirst schwerwiegend angegriffen wen die krokodile in der gruppe sind und vor allem solltest du die armen vieher lieber nicht abknallen schädlingsbekmpfer die die dorftrottel killen

Antwort #4, 20. März 2009 um 17:47 von cpt_Macmillian

richtig

Antwort #5, 20. März 2009 um 17:53 von MeisterPropper

Wieviel Schuss mit der Magnum braucht man ungefähr für die Krokos?

Antwort #6, 20. März 2009 um 19:15 von Cena99

wenn sie voll aufgetunt is und du gut zielen kannst dann 3 schuss mindestens(varieert je nach schwierigkeitsgrad)

Antwort #7, 20. März 2009 um 19:19 von MeisterPropper

Muss sie voll aufgetunt sein, meine hat glaub ich 2100 und 11 Schuss, meinst du ich kann damit mal versuchen 2 Krokos zu killen?

Antwort #8, 20. März 2009 um 19:35 von Cena99

kommt auf den schwierigkeitsgrad drauf an!auf welchen zockst du grad?

Antwort #9, 20. März 2009 um 19:43 von MeisterPropper

Ich zock grad auf Amateur :-D

Antwort #10, 20. März 2009 um 19:44 von Cena99

Wo sind eigentlich deine Grüße geblieben?

Antwort #11, 20. März 2009 um 19:46 von Cena99

Ich denk mir grad welche aus ausserdem hatte ich srtess mit ficko boy wegen meinen sprüchen aber morgen kommen wieder welche versprochen!^^auf amateur schaffst du auch 5 krokodile^^im ernst auf amateur sind die zu schaffen nur ab veteran...

Antwort #12, 20. März 2009 um 19:48 von MeisterPropper

Was hast du dagegen das ich auf Amateur spiel, um Geld zusammeln is mir des eigentlich ja egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiel.

Antwort #13, 20. März 2009 um 19:52 von Cena99

Kannst mir ja bei meiner ersten Frage helfen, die mit den Akten ;)

Antwort #14, 20. März 2009 um 19:53 von Cena99

ich überhaupt nichts dagegen!ich meinte nur das auf amateur keine herausforderung is!ich geh auch auf leicht um geld muni schätze und heilmittel zu finden!damit ich auf veteran die sau rauslassen kann^^und welche frage meinst du ich so viele fragen beantwortet ich blick überhaupt nich durch!das muss der lange kampf gegen kalk und schmutz sein^^

Antwort #15, 20. März 2009 um 19:58 von MeisterPropper

Die 2 von oben hier. Die heißt Welche Figuren ;)

Antwort #16, 20. März 2009 um 20:00 von Cena99

hab sie gefunden^^und beantwortet^^

Antwort #17, 20. März 2009 um 20:11 von MeisterPropper

ich sag dir was du bekommst eine handtasche hahahahaha
sorry das musste ich schreiben hoffe du verstehst ein wenig spass

Antwort #18, 21. September 2010 um 01:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)